Premiere erfolgreich!

Teilnahme an der Fachmesse LogiMAT 2013 für Richter Spezial ein voller Erfolg.

Premiere erfolgreich!

Richter Spezial als Aussteller auf der LogiMAT 2013

Im Umfeld internationalen Anbieter präsentierte Richter Spezial seine Produkte und Lösungen für die Intralogistik.

Zum Beispiel einen Elektro Deichselstapler mit einer Stapelhöhe von 3,50 m oder den nur 38 kg schweren Kunststoffhubwagen i-ton mit 1 to Traglast. Das waren ohne Zweifel die Stars auf dem kleinen, aber feinen Messestand. Dazu kam ein reges Interesse an dem ebenfalls vorgestellten Schwerlasthubroller, der u.a. für Schaltschrank-Transporte besonders prädestiniert ist.

Als Lieferant für alle Produkte im Bereich Lager und Logistik wurde Richter Spezial vom internationalen Publikum gut wahrgenommen und ein reger Gedankenaustausch, bis hin zu konkreten Anfragen und Angeboten war die Folge. Neue Kontakte, kompetente Gesprächspartner und ein Messeservice mit Wohlfühlcharakter, haben diese Veranstaltung für alle Seiten zum Erfolg gemacht.

Die LogiMAT hat sich mit mehr als 1000 Ausstellern und rund 74.000 qm Ausstellungsfläche als Leitmesse etabliert und wird auch im kommenden Jahr als Arbeits- und Informationsmesse von Richter Spezial wieder genutzt werden.

Richter Spezial liefert hochwertige Transportgeräte für Lager und Logistik. Dazu gehören neben Gabelhubwagen auch Schwerlast-Hubroller, Palettenfahrgestelle oder Wiegehubwagen. Transportwagen bis 1 to Tragkraft, Sackkarren, Kistenkarren, und sonstige Hebe- und Hubgeräte runden den Bereich Flurförderzeuge ab. Neben den Standardartikeln werden auch Individual- und Komplettlösungen nach Kundenvorgaben realisiert. Mit Produkten von Richter lässt sich die Intralogistik reibungslos sowie ergonomisch gestalten.

Kontakt
Richter Spezial
Thilo Richter
Am Westhang 2
58509 Lüdenscheid
02351/672015
info@richter-spezial.de
http://www.richter-spezial.de

Pressekontakt:
Werbung & Design
Lothar Hanke
Bannewerthstraße 18a
58840 Plettenberg
02351/60392-0
info@hankemarketing.de
http://www.hankemarketing.de