Printronix ernennt Rosemarie Zito zum EMEA Vice President Sales & Marketing

Rosemarie Zito ist ab sofort EMEA Vice President Sales & Marketing bei Printronix (Bildquelle: @ Printronix)

Irvine, Paris, 8. Dezember 2014 – Mit der Beförderung von Rosemarie Zito zum neuen Vice President Sales & Marketing baut Printronix, seit über 40 Jahren weltweit führender Anbieter geschäftskritischer Drucklösungen für Industrie und Logistik, seine Vertriebs- und Marketingaktivitäten in Europa, im Mittleren Osten und in Afrika (EMEA) weiter aus. Seit dem 01. Oktober 2014 verantwortet sie die strategischen Geschäftsentwicklungen und Partnerschaften in den EMEA-Schlüsselmärkten und hat die Leitung des lokalen Führungsteams übernommen. Rosemarie Zito ist Mitglied der Geschäftsleitung und berichtet von Paris aus direkt an Mark Edwards, Senior Vice President Global Sales & Marketing.

Rosemarie Zito bringt für ihre neue Tätigkeit fundierte Kenntnisse und umfangreiche Technologie-, Marketing- und Kundenerfahrung mit, um die Wachstumsziele in den unterschiedlichen EMEA-Märkten umzusetzen. Sie ist seit fast 15 Jahren bei Printronix, zu Beginn als EMEA Supplies Sales Manager, dann als Southern Europe Sales Manager und zuletzt als EMEA After-Market Sales Director. Vorher war sie als After-Market Sales Director bei Olivetti France tätig. Während ihrer Zeit bei Printronix hat sie starke Partnerschaften mit Vertriebspartnern, Distributoren, Resellern und Kunden aufgebaut.

„Wir sind froh mit Rosemarie Zito eine Führungspersönlichkeit und Branchenexpertin im Team zu haben, die unsere Geschäfte gezielt vorantreibt“, freut sich Mark Edwards. „Dank ihres scharfen Geschäftssinns hat sie schon in der Vergangenheit entscheidend zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen. Rosemarie weiß genau, wie sie die Zusammenarbeit für unsere Geschäftspartner und Kunden erfolgreich gestalten kann.“

Bildquelle: @ Printronix

Printronix, führender Anbieter von geschäftskritischen Drucklösungen, bietet eine bewährte Auswahl von Hochleistungs-druckern, Servicedienstleistungen, Zubehör und Ersatzteilen für all diejenigen, die sich auf höchste Zuverlässigkeit und niedrige Druckkosten verlassen möchten. Die Drucklösungen von Printronix, zu denen die beiden bewährten Marken Printronix und TallyGenicom zählen, finden sich in zahlreichen Bereichen, von der Herstellung, Fertigung, Distribution über Handel, Bankwesen, Gesundheit oder Verwaltung. Die Produktpalette umfasst die robusten Hochleistungs-Zeilenmatrixdrucker, Thermodrucker sowie RFID- Drucker. Zudem bietet Printronix Druck-Managementlösungen und umfassende Serviceleistungen. Das Unternehmen mit Firmenhauptsitz in Irvine, Kalifornien, wurde 1974 gegründet. Weitere Informationen unter: www.printronix.de

Printronix Deutschland GmbH
Dorothea Krampol