Rotom lagert Vermietung von Logistikprodukten auf neue Website aus

Rotomrent.de neue Online-Plattform der Rotom Gruppe

Die Rotom Deutschland GmbH ist seit über 30 Jahren als Hersteller für Mehrweg- und Einwegpaletten aus Holz, Kunststoff und Karton etabliert. Zum Produktportfolio gehören ebenfalls Rollbehälter, Kunststoffboxen, Mobilracks und vieles mehr. Ein großer Servicebereich von Rotom Deutschland sowie der kompletten Rotom Gruppe ist ebenfalls die Vermietung logistischer Hilfsmittel. Die Gruppe verfügt über den größten Mietpool Europas in diesem Bereich und hat die komplette Vermietungsdienstleistung von der jeweiligen Unternehmenswebsite weg auf die Online-Plattform Rotomrent ausgelagert. Interessenten und Kunden soll durch die Auslagerung die Möglichkeit geboten werden, noch übersichtlicher und schneller an die gewünschten Mietprodukte zu gelangen.

Schnell und flexibel mieten in Bedarfssituationen

Es gibt viele Situationen, in denen ein Unternehmen schnell eine hohe Anzahl an logistischen Produkten benötigt. Das können erweitere Lagerkapazitäten zu saisonalen Spitzen sein, die erhöhte Produktion durch einen neuen Großauftrag oder ein besonderer Event steht an. Interessierte Unternehmen können in Bedarfssituationen direkt über die Rotomrent-Seite die benötigten Produkte auswählen und eine Anfrage mit gewünschter Anzahl sowie vermutlichem Mietzeitraum absenden. Innerhalb von 24 Stunden bekommt das Unternehmen im Anschluss ein individuelles Angebot zugeschickt. Durch das Mieten von logistischen Produkten ist ein Unternehmen flexibel und spart unnötige Investitionen.

Gemietet werden können unter anderem Paletten aus verschiedenen Materialien, Aufsatzrahmen, Rollbehälter, Mobilracks und Metallboxen. Durch zwölf Depots in europaweit acht Ländern, kann Rotom die benötigten Produkte schnell ausliefern.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Rotom Deutschland GmbH, Elsdorf, Telefon: +49 2274 7066 0, http://www.rotom.de

Die Rotom Deutschland GmbH ist seit mehr als 30 Jahren Spezialist für die Optimierung von Logistikprozessen. Das Unternehmen entwickelt und fertigt Mehrweg- und Einwegpaletten in großen Stückzahlen oder individuelle Einzelstücke, auch gemäß ISPM 15 (IPPC) behandelte für den Export. Rotom übernimmt auch die Reparatur und ein nachhaltiges Recycling von Holzpaletten. Ebenfalls gehört die Vermietung von Rollbehältern, Paletten und Hubwagen zum Leistungsspektrum. Interessenten können auch Gitterboxen mieten, für Spitzenzeiten oder um Lagerkapazitäten zu erweitern.

Rotom Deutschland GmbH
Uwe Steingräber