Schnelllauftore perfekt abgedichtet

Bodenunebenheiten werden bei HaWe Speed Schnelllauftore perfekt abgedichtet

Schnelllauftore perfekt abgedichtet

HaWe Speed Schnelllauftor mit Bodendichtung

Schnelllauftore von HaWe Speed werden serienmäßig in Breiten bis zu 13 m gefertigt und als Hallentore zusätzlich zum vorhandenen Rolltor oder Sektionaltor eingesetzt. Sie bilden das Automatiktor für den harten täglichen Einsatz. Sie öffnen und schließen in wenigen Sekunden unmittelbar vor und nach dem Fahrzeug.
Auf einer Öffnungsbreite von etwa 4 bis 9 m ist es jedoch kaum möglich, einen vollkommen ebenen Boden herzustellen. Die Folge ist, daß die Kontaktleiste am Schnelllauftor zur Vermeidung von Beschäldigungen oder Verformung immer am höchsten Punkt stehen bleiben muss. Eine sogenannte Dichtlippe kann maximal 1-2 cm. Höhenunterschied ausgleichen. Die Folge ist ständige Zugluft grade am direkt Boden.
Folien Schnelllauftore von HaWe Speed werden serienmäßig mit einer Bodendichtung versehen, die aus Torbehang hergestellt ist und je nach Anbringung bis zu 30 cm unebenheiten ausgleichen kann. – Ihr Industrietor hält dicht und die Kälte bleibt draussen.
Für mehr Information: http://www.hawe-speed.de/schnelllauftore-bei-hawe-speed/ oder: http://www.hawe-speed.de/halt-dicht/

HaWe Speed Schnelllauftore beschäftigt etwa 60 Mitarbeiter in Herstellung, Entwicklung und Vertrieb von Schnelllauftoren. Unser Vertriebs- und Servicenetz basiert auf lokalen Partnern die dem Anwender regionale Nähe und Betreuung gewährleisten. HaWe-Speed bietet bereits standartisiert zahlreiche Ausstattungspakete z.B. als Werbetor, Tiefkühltor, Fluchtwegtor, Logistiktor, Hallentor, Innentor, Insektenschutztor, Reinraumtor, Großtor, Waschstraßentor und zu vielen weiteren Anwendungen.
Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch Schnelllauftor und Nachtabschluss in einer Einheit: Das Alu-Schnelllauftor TurboRoll

Kontakt:
HaWe Speed GmbH Schnelllauftore