Service rund um den Umzug: JEAN WÖLFEL

Umzugsunternehmen übernimmt Arbeiten von Reinigungsarbeiten bis zur Möbelmontage

Seit mehr als 90 Jahren übernimmt die Internationale Möbelspedition JEAN WÖLFEL GmbH aus Nürnberg Firmen- und Privatumzüge in Deutschland und ganz Europa. Neben dem Transport der Möbel und Güter bietet die Umzugsfirma zahlreiche Serviceleistungen an, die den Umzug sowohl für Firmen als auch für Privatpersonen vereinfachen. JEAN WÖLFEL verpackt Güter jeder Art und demontiert die zu transportierenden Möbel, um sie am Ziel wieder aufzubauen bzw. zu entpacken. Darüber hinaus werden auf Wunsch Maler-, Tapezier- sowie Reinigungsarbeiten übernommen. Das Fachpersonal führt ebenfalls die reibungslose Montage von Neumöbeln durch.

Minimale Ausfallzeiten bei Büroumzügen

Allen, die mit ihrer Firma oder einem Büro umziehen, bietet JEAN WÖLFEL neben Verpackungstätigkeiten – für den Transport von Akten stehen beispielsweise spezielle Rollregale zur Verfügung – den Abbau sowie die Neuinstallation aller technischen Geräte. So läuft unter anderem die EDV schon kurze Zeit nach dem Umzug wieder wie zuvor. Die Umzugsfirma übernimmt sowohl die Büroumzüge kleinerer Unternehmen als auch Firmenumzüge jeder Größenordnung.

Zusatzleistungen für Senioren oder Beamte

Senioren, die für ihren Umzug Unterstützung suchen, verhilft JEAN WÖLFEL zu einem Umzug in ruhiger Atmosphäre. Das Unternehmen übernimmt nicht nur alle Pack-, Montage- und Schreinerarbeiten, sondern bietet auf Wunsch auch Hilfestellung bei Um- und Abmeldung der Wohnungen sowie bei der Verwertung des übrigen Hausstandes, wenn beispielsweise der Umzug in ein kleineres Haus oder eine engere Wohnung ansteht. Für Beamte bietet JEAN WÖLFEL einen Umzug nach BUKG – dem Bundesumzugskostengesetz.

Interessenten können sich auf der Website des Unternehmens bezüglich aller Serviceleistungen informieren.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Internationale Möbelspedition JEAN WÖLFEL GmbH, 90451 Nürnberg, Telefon: +49 911 / 42 20 10, http://www.jean-woelfel.de

Die Möbelspedition JEAN WÖLFEL aus Nürnberg organisiert und realisiert Firmen- und Privatumzüge sowie spezielle Beamten- und Seniorenumzüge. Montagen und Packarbeiten sind ebenso Teil des Leistungsspektrums wie Wohnungsauflösungen, Maler- und Reinigungsarbeiten. Außerdem bietet die Umzugsfirma Lagerungen in Containern und Wechselbrücken an und beschäftigt Handwerker, die unter anderem Einbauküchen montieren.

Internationale Möbelspedition JEAN WÖLFEL GmbH
Gerald Kraus