SmartTOP Verdecksteuerung von Mods4cars ab sofort für den Audi R8 Spyder erhältlich

(NL/5197915065) Die nachrüstbare SmartTOP Dachsteuerung des Herstellers Mods4cars für den Audi R8 Spyder ist jetzt verfügbar. Sie ermöglicht das Öffnen und Schließen des Verdecks über den Original-Fahrzeugschlüssel aus der Ferne. Zudem wird die Verdeckbewegung während der Fahrt per One-Touch möglich. Für eine einfache Installation ist ein Plug-and-Play Kabelsatz im Lieferumfang enthalten.

Nevada, Las Vegas 5. November 2013

Ab sofort ist die SmartTOP Verdecksteuerung der Firma Mods4cars für den Audi R8 Spyder erhältlich und sorgt mir schlauen Zusatzfunktionen für eine komfortablere Verdeckbedienung. Zum einen wird es möglich, das Verdeck während der Fahrt per One-Touch zu bedienen. Die Verdecktaste muss nicht mehr während der gesamten Verdeckbewegung gedrückt gehalten werden. SmartTOP Besitzer tippen die Innenraumtaste einmal kurz an und die Verdeckbewegung wird automatisch ausgeführt.

Zum anderen ermöglicht das nachrüstbare SmartTOP Verdeckmodul die Bedienung des Daches über die bestehende Fahrzeugfernbedienung. Das Öffnen und Schließen des Verdecks aus der Ferne über den Autoschlüssel ist eine sehr beliebte Funktion. so PR-Sprecher Sven Tornow. Unsere Kunden können ihr Verdeck bereits öffnen, während sie auf ihr Fahrzeug zulaufen. erklärt Sven Tornow weiter. Insbesondere wenn die Sonne auf das Auto scheint, kann das Verdeck bereits geöffnet und der Innenraum gelüftet werden. Im umgekehrten Fall kann das Verdeck schnell aus der Ferne geschlossen werden, wenn es anfängt zu regnen. Für diese Funktion wird die Original-Fahrzeugfernbedienung verwendet. Eine Veränderung wird nicht vorgenommen.

Eine begonnene Verdeckbewegung wird auch durch das Starten oder Abstellen des Motors nicht unterbrochen. Es ist also möglich, die Verdeckbewegung über die Fernbedienung zu starten, sich dann in das Fahrzeug zu setzen, den Motor zu starten und loszufahren, während die Verdeckbewegung automatisch weiter ausgeführt wird.

Neben durchdachten Funktionen wird auch die Installation des Moduls so einfach wie möglich gestaltet. Geliefert wird das SmartTOP Dachmodul mit einem Plug-and-Play Kabelsatz. Es handelt sich um einen speziell für jeden Fahrzeugtyp entwickelten Steckkabelsatz, der für eine einfache Verbindung zwischen SmartTOP und Fahrzeugelektronik sorgt. Es werden Stecker in Erstausrüsterqualität verwendet, wodurch ein passgenaues und sicheres Zusammenstecken ermöglicht wird.

Das SmartTOP für den Audi R8 Spyder erhält das neue Mods4cars-Gehäuse. Es handelt sich um eine exklusiv auf das SmartTOP angepasste Form. Sie ist schmaler und damit besser im Fahrzeug verbaubar. Weiterhin leistet das neue Gehäuse zusätzliche Hilfe bei der Installation; denn zwei LED-Lampen zeigen an, ob das Modul korrekt eingebaut wurde.

Hilfe bei der Konfiguration des Moduls bietet sodann der angebrachte USB-Port. So lässt sich das SmartTOP mit dem heimischen PC verbinden und dort nach den eigenen Wünschen programmieren. Und auch Softwareupdates können so aufgespielt werden. Wir arbeiten ständig an neuen Funktionen. Diese stellen wir unseren Kunden zum Download bereit. So können auch bereits bestehende Kunden von Neuerungen profitieren. Dieser Service ist kostenlos. führt PR-Sprecher Sven Tornow aus. Die Programmierung des Moduls kann auch direkt im Fahrzeug erfolgen.

Die Funktionserweiterung für den Audi R8 Spyder ist für 299,00 Euro erhältlich. Für die Audi Cabriomodelle A3, A4 und A5 sowie für den TT Roadster sind ebenfalls SmartTOP Verdecksteuerungen erhältlich. Folgende Fahrzeugmarken werden unterstützt: Alfa, Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Infiniti, Mazda, Mercedes-Benz, Mini, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volkswagen und Volvo.

Ein kurzes Demovideo ist hier zu finden: http://youtu.be/S6AfmIwjhWM

Weitere Informationen: http://www.mods4cars.com

Über Mods4cars:

Die Firma Mods4cars wurde im Jahre 2002 aus der Idee heraus geboren, den an sich fast perfekten Porsche Boxster um ein viel gefragtes Detail, die komfortable One-Touch-Verdeckbedienung, zu erweitern. Das resultierende Produkt erlaubt überdies auch die Bedienung während der langsamen Fahrt und ist in Sekundenschnelle installiert, ohne das Fahrzeug dauerhaft zu verändern: Die erste SmartTOP Verdecksteuerung war geboren.

Der Erfolg der ersten Produkte in Deutschland und Europa führte schließlich Ende 2004 dazu, den Firmensitz in die Vereinigten Staaten von Amerika zu verlegen, um von dort den Amerikanischen Kontinent und andere englischsprachige Länder wie England, Australien und Südafrika zu bedienen. Inzwischen ist ein internationales Unternehmen mit Firmensitz in Las Vegas (USA) und Generalvertretung in Berlin (Deutschland) entstanden, das täglich die über den Globus verteilten Vertriebs- und Installationspartner mit innovativen und auf dem Markt einzigartigen Produkten beliefert.

Durch die seit 2002 begonnene Spezialisierung auf die exklusive Entwicklung von Verdeck- und Komfortsteuerungen kann die Firma Mods4cars eine einmalige Kompetenz und Produktqualität gewährleisten. Das oberste Ziel ist es, jedes Produkt in Bezug auf Stabilität, Funktion und intuitive Bedienbarkeit hin zu optimieren. Bei der Entwicklung und Qualitätskontrolle der Steuerungen werden keine Kosten und Mühen gescheut um diesem Ziel und den hohen Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.

Der außergewöhnliche Erfolg der Mods4cars Produkte basiert nicht zuletzt auf der intensiven Zusammenarbeit mit den Kunden, die für jedes neue Produkt schon während der Entwicklungsphase beginnt.

Kontakt:
Mods4cars