SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für BMW 3er Cabrio und Z4 jetzt im neuen Design

(NL/1979203357) Der Hersteller Mods4cars hat das Design seiner nachrüstbaren SmartTOP Dachsteuerung für das BMW 3er Cabrio und den Z4 Roadster komplett überarbeitet. Das Komfortmodul erscheint nun mit einem neuen Gehäuse. Das SmartTOP ermöglicht unter anderem das Öffnen und Schließen des Verdecks während der Fahrt mit nur einem Tastendruck und die Bedienung des Daches über die Original-Fernbedienung.

Las Vegas, Nevada 1. August 2013

Ab sofort liefert die Firma Mods4cars ihre nachrüstbaren SmartTOP Verdecksteuerungen für das BMW 3er Cabrio und Z4 mit neuem Gehäuse aus. Das Cabriomodul gibt die Möglichkeit, das Verdeck über die Original-Fernbedienung zu öffnen und zu schließen. Der Fahrzeugschlüssel muss hierfür weder verändert noch programmiert werden.

Zudem kann nach Installation des SmartTOPs das Verdeck während der Fahrt bis zu einer Geschwindigkeit von 40 km/h geöffnet und geschlossen werden. Und das mit nur einem kurzen Tastendruck. Das dauerhafte Gedrückthalten der Verdecktaste entfällt. Weiterhin sorgt das Modul mit vielen schlauen Zusatzfunktionen für einen echten Komfortgewinn.

So ermöglicht die Dachsteuerung die Bedienung der Fenster separat über den Fahrzeugschlüssel.
Alle Fenster können per One-Touch über die Alle Fenster-Taste in der Fahrertür geschlossen werden. Es ist einstellbar, ob die Türen nach Abschalten der Zündung entriegelt werden sollen. Die Kofferraum-Beladehilfe kann mit einem Klick aktiviert werden. Motorisierte Spiegel können per Fernbedienung ein- und ausgeklappt werden.

Mods4cars arbeitet stets an neuen Funktionen und geht dabei auch auf Kundenwünsche ein. Doch es wird nicht nur an der Software gearbeitet; auch die Hardware wird stetig erweitert und verbessert. So wird ein speziell entwickelter Plug-and-Play Kabelsatz mitgeliefert, welcher für eine kinderleichte Installation der Verdecksteuerung sorgt. Die Verbindung zwischen Fahrzeugelektronik und dem SmartTOP Modul erfolgt durch einfaches Zusammenstecken.

Darüber hinaus wurde ein USB-Anschluss integriert, welcher das Aufspielen von Softwareupdates ermöglicht. Die Updates stellt die Firma Mods4cars auf ihrer Homepage kostenfrei zur Verfügung. Und nun wurde das Design vollständig überarbeitet. Im Ergebnis werden die SmartTOP Verdecksteuerungen für das BMW 3er Cabrio und den Z4 jetzt mit einem neuen, unverwechselbaren Gehäuse ausgeliefert.

Zum einen sind die individuell gestalteten Gehäuse um 30% schmaler als die Vorgänger, womit sich das Modul auch an engeren Stellen im Fahrzeug problemlos unterbringen lässt. Weiterhin wird durch LEDs angezeigt, ob das Modul korrekt installiert wurde. Unsere nachrüstbaren Cabriomodule sind innovativ, durchdacht und komfortabel; smart eben. Nun spiegelt sich das auch in unseren eigenen neuen Gehäusen wieder. so PR-Sprecher Sven Tornow.

Alfa, Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Infiniti, Mazda, Mercedes-Benz, Mini, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volkswagen und Volvo. SmartTOP Dachmodule sind für fast alle Cabrio- und Roadstermodelle verfügbar.

Die Komforterweiterung für das BMW 3er Cabrio und den Z4 Roadster ist ab 249,00 Euro erhältlich.

Produktvideo SmartTOP für BMW 3er Cabrio E93: http://www.youtube.com/watch?v=2_2UQERi0e0

Produktvideo SmartTOP für BMW 3er Cabrio E46: http://www.youtube.com/watch?v=loFlscAfqw8

Produktvideo SmartTOP für BMW Z4 Roadster E89: http://www.youtube.com/watch?v=oi32r-m1xiw

Produktvideo SmartTOP für BMW Z4 Roadster E85: http://www.youtube.com/watch?v=4LrUb1JwaFU

Weitere Informationen und Bezugsquellen: http://www.mods4cars.com

Über Mods4cars:

Die Firma Mods4cars wurde im Jahre 2002 aus der Idee heraus geboren, den an sich fast perfekten Porsche Boxster um ein viel gefragtes Detail, die komfortable One-Touch-Verdeckbedienung, zu erweitern. Das resultierende Produkt erlaubt überdies auch die Bedienung während der langsamen Fahrt und ist in Sekundenschnelle installiert, ohne das Fahrzeug dauerhaft zu verändern: Die erste SmartTOP Verdecksteuerung war geboren.

Der Erfolg der ersten Produkte in Deutschland und Europa führte schließlich Ende 2004 dazu, den Firmensitz in die Vereinigten Staaten von Amerika zu verlegen, um von dort den Amerikanischen Kontinent und andere englischsprachige Länder wie England, Australien und Südafrika zu bedienen. Inzwischen ist ein internationales Unternehmen mit Firmensitz in Las Vegas (USA) und Generalvertretung in Berlin (Deutschland) entstanden, das täglich die über den Globus verteilten Vertriebs- und Installationspartner mit innovativen und auf dem Markt einzigartigen Produkten beliefert.

Durch die seit 2002 begonnene Spezialisierung auf die exklusive Entwicklung von Verdeck- und Komfortsteuerungen kann die Firma Mods4cars eine einmalige Kompetenz und Produktqualität gewährleisten. Das oberste Ziel ist es, jedes Produkt in Bezug auf Stabilität, Funktion und intuitive Bedienbarkeit hin zu optimieren. Bei der Entwicklung und Qualitätskontrolle der Steuerungen werden keine Kosten und Mühen gescheut um diesem Ziel und den hohen Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.

Der außergewöhnliche Erfolg der Mods4cars Produkte basiert nicht zuletzt auf der intensiven Zusammenarbeit mit den Kunden, die für jedes neue Produkt schon während der Entwicklungsphase beginnt.

Kontakt:
Mods4cars