tabla REGALTECHNIK – NEU: Der Kasten für schwere Lasten

tabla REGALTECHNIK - NEU: Der Kasten für schwere Lasten

Mit dem neuen Schwerlast-Transport-Stapel-Kasten (TSTSK) erweitert tabla REGALTECHNIK sein umfangreiches Sortiment an Kästen und Behältern. Bei einem maximalen Volumen von 80 l, hält der Schwerlastbehälter einer Inhaltsbelastung von bis zu 75 kg stand. Darüber hinaus zeichnet sich der TSTSK durch seine hohe Temperaturbeständigkeit aus. Das ist vor allem im Produktions- oder Lagerumfeld mit extremen Bedingungen von Vorteil.

tabla konzipierte den stapelbaren Behälter für die Lagerung und den Transport von schweren Materialien. „Der TSTSK ist eine optimale Ergänzung zu den modular aufgebauten tabla-Regalsystemen, wie beispielsweise unseren Weitspann-, Paletten-, Schwerlast- und Fachbodenregalen, insbesondere aber für das tabla-Kommissionierregal“, erklärt Karl-Heinz Kayser, Geschäftsführer von tabla REGALTECHNIK. „Durch seine spezielle Seitenwandkonstruktion eignet sich der TSTSK perfekt für schwere Lasten, darunter Stahl und Messing, aber beispielsweise auch zum Transport von Lebensmitteln.“ Dabei hält er Temperaturen von -20 °C in Kühlhäusern oder bis +90 °C in heißen Produktionshallen ohne Probleme stand. Beständig gegen Öle, Fette und die meisten Säuren und Laugen, ist er für alle Anforderungen gewappnet. Der Rippenboden verleiht ihm zusätzliche Stabilität. Zudem ist der Schwerlastbehälter für den Transport über Rollenbahnen geeignet.

Der TSTSK ist in geschlossener Form oder mit großer Sichtöffnung erhältlich. In geschlossener Form kann er in den Grundmaßen 300 × 200 mm, 400 × 300 mm sowie 600 × 400 mm und in Höhen zwischen 120 und 420 mm geliefert werden. Kästen mit Sichtöffnung gibt es in den Größen 400 × 300 mm und 600 × 400 mm. Optional ist die Sichtöffnung auch mit einer transparenten Sichtscheibe verschließbar. Durch weitere Zubehöre wie Klapp- oder Auflagedeckel, individuell zuschneidbare Unterteiler und Etiketten lässt sich der TSTSK weiter modifizieren.

Zum umfangreichen Kästen- und Behältersortiment von tabla REGALTECHNIK zählen darüber hinaus Sichtlagerkästen, Stapelkästen, Drehstapelbehälter und Eurodrehstapelbehälter. Weitere Informationen erhalten Interessenten unter www.tabla-regaltechnik.de.

tabla REGALTECHNIK entwickelt und produziert modular konzipierte Regalsysteme, die bundesweit und im angrenzenden europäischen Ausland exklusiv über den Fachhandel vertrieben werden. Zum Produktspektrum gehören Paletten-, Fachboden-, Kragarm- und Kommissionier- bzw. Durchlaufregale. Ein umfassendes Sortiment an Zubehör – neben Boxen und Ladeträgern aller Größenordnungen sind das bspw. auch systemunabhängige Ramm- und Anfahrschutzsysteme – ergänzt das Produktspektrum. Alle Regalmodule lassen sich zu kundenspezifisch angepassten Systemlösungen kombinieren und sind jederzeit flexibel anbau-, umbau- und erweiterbar. tabla bietet seinen Fachhandelspartnern und deren Endkunden ein umfassendes Angebot in den Bereichen Service inkl. der gesetzlich vorgeschriebenen Regalwartung und -inspektion, Regalmontage und Betreuung sowie eine umfassende Projektplanung mit definierten Lieferzeiten. Auf der Referenzliste von tabla REGALTECHNIK finden sich neben der Cargo City Süd des Flughafens Frankfurt am Main unter anderem die Stadtwerke Rüsselsheim und die Stadt Bonn.

Kontakt:
tabla REGALTECHNIK