TCA Certiification – Ihr Partner für Logistik

TCA Certification befasst sich umfassend mit der Zertifizierung und Zulassung von Exporten und Importen nach Russland, die ehemaligen GUS Staaten und in die eurasische Wirtschafts- und Zollunion. Mit Einführung der technischen Regelwerke und den dazügehörigen EAC Zertifikaten ist das Gost-R Zertifikat nicht mehr für die Einfuhr bzw. Ausfuhr nicht mehr ausschlaggebend. Somit ist das Zertifizierungswesen in Russland wesentlich komplexer geworden. TCA Certification prüft Ihren Bedarf und erstellt für sie passend zu Ihrem Produkt ein EAC Zertifikat gemäß den technischen Regelwerken (TR ZU).

In Zusammenarbeit mit seinen Partnerunternehmen TCA International Logistics GmbH und TCA Engineering GmbH bietet TCA Certification auch DDP-Leistungen an. Dabei werden alle aufkommenden Aufgaben für Sie erledigt. Von der Planung bis hin zur Abwicklung Ihres Projektes.

TCA Certification ist als Teil der TCA Group für die Zertifizierung und Zulassung von Exporten nach Russland und in die eurasische Wirtschafts- und Zollunion zuständig.

TCA Certification
Paul Zamyatin