TIXIT präsentiert Arbeitsplatzsysteme und Raumsysteme auf der Motek 2014

Villingen-Schwenningen, 04.09.2014 Auf der intern. Fachmesse für Produktions- und Montageautomatisierung, Messe Stuttgart, zeigt die TIXIT Bernd Lauffer GmbH & Co. KG vom 6. – 9. Oktober nachhaltige Lösungen für eine effiziente Betriebseinrichtung.

Neben seinen bewährten Arbeitsplatzsystemen für Produktion, Montage und Versand präsentiert das Schwarzwälder Unternehmen auch ihr Herzstück, seine versetzbaren Raumsysteme. Die hochwertigen Büro- und Industrietrennwände, Hallenbüros und Lagerbühnen schaffen in allen Unternehmensbereichen schnell, sauber und kosteneffizient ein angenehmes, effektives Arbeitsumfeld. Für sicheres Arbeiten in Produktion und Lager sorgen die eigens von TIXIT entwickelten Schutzgittersysteme für Maschinen- und Anlagenschutz. Von der Beratung über die Planung, CAD-Zeichnung und Fertigung bis hin zur Montage und Nachprüfungen, in allen Phasen ist TIXIT der erfahrene Ansprechpartner für seine Kunden. Am TIXIT-Messestand 1601 in Halle 1 können sich Besucher und Aussteller eingehend von den Fachberatern informieren lassen.

Über TIXIT Bernd Lauffer GmbH & Co. KG, Geschäftsbereich Betriebseinrichtungen
Das mittelständische Unternehmen TIXIT entwickelt und produziert seit mehr als 50 Jahren modulare, hochwertige Betriebseinrichtungen. Als Spezialist für die Planung, Entwicklung, Fertigung und Montage von Trennwandsystemen, Hallenbüros, Lagerbühnen, Arbeitsplatzsystemen, Regalsystemen und Schutzeinrichtungen finden die TIXIT-Einrichtungssysteme Einzug in alle Betriebsbereiche. Effizientes, angenehmes Arbeiten in Fertigung, Verwaltung, Lager und Versand steht hierbei im Fokus. Der Aspekt der Nachhaltigkeit und Flexibilität der Einrichtungssysteme entspricht den individuellen und zukunftsorientierten Anforderungen produzierender Unternehmen als auch Bauherren und Bauplanern aus dem Industriebau. Von seinem Standort Villingen-Schwenningen, im Südwesten Deutschlands, stattet TIXIT seine Kunden in Industrie, Handwerk und Handel deutschlandweit und in den angrenzenden Nachbarländern Schweiz und Österreich aus. www.tixit.de

TIXIT Bernd Lauffer GmbH & Co. KG
Frau Daniela Blum