Transportplattform transportis.eu: Transportaufträge online ausschreiben

Geschäftsstrategien sind in den meisten Fällen auf Gewinnmaximierung ausgelegt. Gerade in wirtschaftlich schwächeren Zeiten geht es darum, Prozesse zu optimieren und auch einmal ausgetretene Pfade zu verlassen, um mit neuen Ideen und Strategien das Business anzukurbeln. Doch nicht nur die Einnahmenseite sollte dabei im Fokus stehen – Gewinne maximieren bedeutet nicht nur, Erträge zu steigern, sondern insbesondere auch, Ausgaben zu senken. Das gilt auch für den Transport von Gütern.

In den vergangenen Jahren haben die Transportkosten deutlich angezogen. Industrie- und Produktionsbetriebe, die auf den Transport von Gütern im In- und Ausland angewiesen sind, müssen für dieselben Transportleistungen immer tiefer in die Tasche greifen. Ein sorgfältiger Vergleich verschiedener Logistik- und Transportbetriebe ist anzuraten, um die Kosten so gering wie möglich zu halten und zugleich einen verlässlichen Partner für den Transport zu finden.

Die Transportplattform www.transportis.eu bietet die Möglichkeit, individuelle Transportaufträge auszuschreiben, Angebote verschiedener, geprüfter Transportunternehmer einzuholen und sich sodann für einen kostengünstigen Partner mit den entsprechenden Kapazitäten und passenden Voraussetzungen zu entscheiden. Über 70.000 Logistik- und Speditionsbetriebe warten darauf, neue Aufträge anzunehmen und im gesamten europäischen Raum auszuliefern.

Durch die Ausschreibung auf transportis.eu lassen sich die Transportkosten senken – und Unternehmen treffen garantiert nur auf seriöse Transportunternehmen, die neben attraktiven Preisen auch Zuverlässigkeit und Kompetenz mitbringen. Ob es um kleine oder große Ladungen geht, um einen einmaligen Spezialversand oder eine langfristige Geschäftsbeziehung: Die Transportplattform bietet für jedes Unternehmen die passgenaue Lösung.

Transport- und Logistikbetriebe finden unterdessen über www.transportis.eu zielsicher zu neuen Auftraggebern und interessanten Aufträgen – und sorgen so für eine bessere Auslastung. Damit profitieren beide Seiten von der Transportplattform, die bei Industrie- und Produktionsunternehmen durch sinkende Transportkosten, bei Transportbetrieben durch höhere Erträge zu einer Maximierung des Gewinns führt.

Das zielsichere Zusammenfinden von Angebot und Nachfrage lässt Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben und sorgt für einen reibungslosen Geschäftsablauf. Durch die Einbettung von transportis in die Frachtenbörse TRANS, erhalten Kunden den Zugriff auf eine der größten europäischen Transport-Datenbanken: Schnell, professionell und sicher können Transportaufträge aller Art erfolgreich abgewickelt werden.

Die Transportplattform kann 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich getestet werden: So erfolgt der Einstieg völlig risikolos.
Die Firma TRANS.eu hat sich darauf spezialisiert im Bereich Transport die Transportunternehmen und die Frachtführer zusammen zu bringen. Dies funktioniert mittels einer Online-Frachtbörse in der sich beide Seiten registrieren können und so finden Angebot und Nachfrage zusammen. Die TRANS-Börse ist eine der größten Online-Frachtbörsen in ganz Europa.

TRANS.eu GmbH
Paul Schroeter