Tray und Ladungstraeger für PKW-Teile kommen aus dem Westerwald

Ladungsträger bzw. Tray aus dem Hause Wisser weisen optimalen Schutz für Fabrikate aus der Automobilindustrie auf. Das Unternehmen widmet sich schwerpunktmäßig der individuellen Fabrikation von Tray und Ladungsträgern.
Tray und Ladungstraeger für PKW-Teile kommen aus dem Westerwald

Auf den Inhalt kommt es an – diese Aussage hat sich schon seit langer Zeit im Sprachgebrauch manifestiert. Es steht dennoch außer Frage, dass ein kostbarer Inhalt ohne vergleichbare Verpackung nichts wert ist. Dies zeigt sich besonders im Logistik- und Transportwesen. Auf Reisen ramponierte oder verschwundene Produkte bedeuten einen finanziellen und zeitlichen Nachteil für Zulieferer und Kunden.

Wisser Verpackungen aus dem Landkreis Altenkirchen sorgt mit seinen Produkten für wirtschaftliche Lösungen. Zur Kernkompetenz des Unternehmens zählen eigens für die PKW-Industrie geplante Tray und Ladungstraeger. Durch ihr geringes Gewicht für die Translokation von Produkten aus der Autoindustrie unterschiedlich einsetzbar, weisen die Tray und Ladungsträger von Wisser Verpackungen zusätzliche Vorteile auf.

Die mehrfache Nutzung der stabilen Ladungstraeger gewährleistet ein optimales Verhältnis von Preis und Leistung sowie eine längerfristige Herabsetzung der Frachtkosten. Die enorme Robustheit der Ladungstraeger sichert empfindliche Bauteile vor äußeren Wirkungen bzw. Beeinträchtigungen zuverlässig. Ein wesentlicher Aspekt findet sich auch in der Beladung der Tray und Ladungstraeger, welche einerseits von Hand und andererseits auch automatisch möglich ist.

Der Güllesheimer Betrieb – online unter http://www.tray-ladungstraeger.de zu finden – achtet außerdem auf die behutsame Verwendung natürlicher Ressourcen. Durch den geringen Rohstoffverbrauch und die mögliche Wiederverwendung der Tray und Ladungstraeger werden bei Wisser langfristig umweltschonende Produkte hergestellt.

Auch spezielle Aufgaben oder Ansprüche stellen kein Problem für Wisser Verpackungen dar – durch individuelle Anpassung und gemeinsame Planung können nahezu alle Wünsche erfüllt werden. Die daraus resultierende Flexibilität und Zuverlässigkeit des seit über drei Jahrzehnten unter der Leitung von Gunter Wisser bestehenden Unternehmens schätzen bereits äußerst prominente Kunden aus der Automobilbranche.
Der Firmensitz von Wisser Verpackungen GmbH befindet sich in Güllesheim – gelegen im schönen Westerwald. Seit über 30 Jahren wird die Firma von Gunter Wisser geführt. Unter seiner Leitung entwickelte sich das Unternehmen zum Inbegriff für Service und Know-how rund um die Verpackung.

Insgesamt 15 Mitarbeiter sind ständig im Einsatz. Die Stärken des Unternehmens liegen in der flexiblen Anpassung an spezielle Kundenwünsche. Angefangen bei der gemeinsamen Entwicklung über die ideale Materialauswahl bis hin zur optimalen Lagerhaltung und konsequenten Disposition – alles komplett aus einer Hand.

Bildquelle: http://www.tray-ladungstraeger.de

Wisser Verpackungen GmbH