Güterverkehr, Transport und Logistik

Kostenlose Pressemitteilungen zu Transport und Logistik

Jun
28

Umstrukturierung des oberen Managements von Goodman Europe

Umstrukturierung des oberen Managements von Goodman Europe

Kristof Verstraeten, neuer Commercial Director für Kontinentaleuropa bei Goodman

Goodman Europe gibt die Ernennung von Kristof Verstraeten zum Commercial Director für Kontinentaleuropa bekannt. Die Ernennung erfolgt im Rahmen einer umfangreichen Neuorganisation der oberen Management-Ebene von Goodman in Europa. Grund ist das Wachstum des europäischen Geschäfts, sowohl im Hinblick auf die verwalteten Objekte als auch das Volumen der Entwicklungsprojekte.

Kristof Verstraeten ist von nun an für alle operativen kaufmännischen Angelegenheiten für die Märkte in Kontinentaleuropa verantwortlich, auf denen Goodman präsent ist. Dies umfasst die Verwaltung von Industrie- und Gewerbeimmobilien, Entwicklungen und Kapitaltransaktionen. Er berichtet weiterhin an Danny Peeters, CEO Continental Europe.

Vier Regional Directors werden direkt an Kristof Verstraeten berichten: Jean-François Mounic, Regional Director Südeuropa (Frankreich, Italien und Spanien); Andreas Fleischer, Regional Director Deutschland und B?a?ej Ciesielczak, Regional Director Polen. Außerdem trat Roger Peters am 1. Mai seine Position als Regional Director Nord- und Osteuropa bei Goodman an.

Im Zuge weiterer Änderungen in der oberen Management-Ebene wird Patricia Vande Vyvere Director Asset Management. Sie übernimmt die Position von Rob Salerno, der in den Bereich Asset Management für das britische Logistikgeschäft von Goodman wechselt. Dominiek Van Oost wird Chief Operating Officer und General Counsel und trägt die Verantwortung für die Abteilungen Legal, Human Resources, Marketing und IT.

Über Kristof Verstraeten
Kristof Verstraeten nahm seine Tätigkeit bei Goodman 2007 als Director of Capital Transactions und Regional Director Deutschland auf.
Zuvor war er als Associate Principal bei McKinsey and Company in Brüssel tätig, wo er an der Leitung der European-Logistics-Praxisgruppe beteiligt war. Er verfügt über einen Master of Science der Universität Löwen im Bereich Bauingenieurwesen und einen MBA der Vlerick Business School.

Goodman ist ein global führender, börsennotierter Immobilienkonzern. Der Unternehmensfokus liegt auf der Entwicklung, dem Besitz und der Verwaltung industrieller und gewerblicher Liegenschaften in Kontinentaleuropa, Großbritannien und dem asiatisch-pazifischen Raum. Goodman investiert in Gewerbegebiete, Büro- und Industrieparks, Lagerhallen und Distributionszentren. Eine Reihe notierter und nichtnotierter Immobilienfonds bieten Investoren Zugang zu Goodmans spezialisierten Dienstleistungen und Anlageprodukten.

Eine starke Kapitalbasis, die kurzfristige Verfügbarkeit interessanter Flächen und Standorte, flexible Mietverträge zu attraktiven Konditionen sowie die konsequente ökologische Ausrichtung des Portfolios bilden die Grundlage der Nachhaltigkeits- und Flexibilitätsstrategie des Unternehmens.

Mit einem verwalteten Vermögen von aktuell 15,1 Milliarden Euro und mehr als 390 verwalteten Industrieobjekten ist Goodman der größte Immobilienkonzern für Industrieobjekte an der australischen Börse und einer der größten notierten Konzerne für Industrieimmobilien weltweit.

Goodman beschäftigt weltweit mehr als 890 Experten an über 32 Standorten in 16 Ländern. Durch das integrierte Geschäftsmodell „own + develop + manage“ hat Goodman ein umfassendes Verständnis für die wachsenden Anforderungen seiner Kunden und ihre sich stetig verändernden Geschäftsprozesse. In Europa verfügt Goodman über Niederlassungen in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Spanien, Italien, Polen, Tschechien, Ungarn, der Slowakei und Großbritannien.

Kontakt:
Goodman
Andreas Fleischer
Peter-Müller-Straße 10
40468 Düsseldorf
0211-4998 0
info-de@goodman.com
http://www.goodman.com

Pressekontakt:
additiv pr
Juliane Friedrich
Herzog-Adolf-Straße 3
56410 Montabaur
0 26 02-950 99 14
jf@additiv-pr.de
http://www.additiv-pr.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»