VerpackungPlus im Fußballfieber

Über 4.000 Standardartikel. Und Ihr Wunschprodukt.
VerpackungPlus im Fußballfieber

Ein bisschen Spaß muss sein. Auch oder vielleicht gerade in der eher nüchternen Verpackungsbranche. Das dachte sich Verpackungsprofi Christopher Bauer und
rief auf der Internetseite seiner Firma ein EM-Fußball-Tippspiel ins Leben. Eine echt runde Sache.

Mitmachen kann jeder. Der Kunde, der vielleicht gerade neues Verpackungsmaterial bestellt. Der Interessent, der sich zum Beispiel gerade über Stretchfolie und Luftpolsterfolie informiert. Einfach alle, die sich VerpackungPlus verbunden fühlen. Ein Kauf ist mit der Teilnahme nicht verbunden.

Es geht ganz einfach: Auf www.verpackungplus.de registrieren und los geht?s. Kurz überlegen und anschließend die Spielergebnisse der anstehenden Begegnungen tippen. Wer schlägt wen? Und wie hoch? Oder gibt es gar ein Unentschieden? Vieles lässt sich vielleicht ganz gut einschätzen. Aber König Fußball war ja schon so manches Mal für eine satte Überraschung gut ? Und dann wird?s spannend. Auf den internen Ranglisten kann jeder Mitspieler verfolgen, wo er sich gerade platziert hat. Firmeninhaber Christopher Bauer ist schon gespannt: Wer werden am Ende der Fußball-EM die drei Sieger sein, die kontinuierlich auf die richtigen Kicker gesetzt haben und einen tollen Preis abstauben?

Aber natürlich dreht sich in den kommenden Wochen nicht nur alles um das runde Leder bei der fränkischen Verpackungsfirma. Selbstverständlich werden die Kunden wie immer kompetent beraten von dem schlagkräftigen Team und alle bestellten Artikel verlassen wie gewohnt pünktlich das Haus. Versandtaschen, Paletten, Faltkartons ? alle Verpackungen erreichen den Kunden wenn am Lager von einem Tag auf den anderen.

Und auch der Wunschkarton-Konfigurator steht online 24 Stunden pro Tag zur Verfügung für den ganz individuellen Faltkarton. Ein echter Gewinn für alle, die Sondergrößen benötigen. Apropos Gewinn: Unabhängig vom Tippspiel gibt es ein Extra- Gewinnspiel, bei dem auch die auf ihre Kosten kommen, die lieber von zuhause aus einfach nur ihre Lieblingsmannschaft anfeuern. Einfach Name und Adresse online auf www.verpackungplus.de ausfüllen ? fertig.

Der Gewinner darf sich über einen super Gewinn freuen. Rechtzeitig zum hoffentlich packenden Finale bekommt er ein TV-Gerät im XXL-Format nach Hause geliefert. Natürlich in einem Karton von VerpackungPlus.

Die Firma VerpackungPlus ist eine GmbH und im fränkischen Lauf ansässig.
Gegründet wurde sie im Januar 2011. Geschäftsführer Christopher Bauer kommt aus der Branche und hat sich mit dem Unternehmen selbständig gemacht. 14 Mitarbeiter sind in der jungen Firma dafür zuständig, dass von der Bestellung bis zur Auslieferung alles wie am Schnürchen klappt.

Kleine und große Stückzahlen, Extraanfertigungen, immer aktuelle neue Angebote – darauf hat sich
VerpackungPlus spezialisiert. Von der Abdeckfolie bis zum Zubehör gibt es über 4.000 Artikel und damit alles, was man zum Verpacken braucht. Der Dienstleister aus Lauf hat verstanden, was der Kunde heute erwartet:
Große Auswahl, individuelle Lösungen, schnelle Lieferung. Bei vorrätiger Ware kann der Kunde deshalb meistens am darauffolgenden Tag über die Ware verfügen.

Alle Wege führen zu den flexiblen und kompetenten Verpackungsprofis:
schreiben: Weigmannstr. 28-30, 91207 Lauf
rufen: 09123-97340
faxen: 09123/973411
mailen: info@verpackungplus.de
surfen: rund um die Uhr unter www.verpackungplus.de

Christopher Bauer GmbH VerpackungPlus
Christopher Bauer