Vexcash bietet Neukunden 200,- Euro Kleinkredit kostenlos

(Mynewsdesk) Mit einer Sonderaktion vom 06.03. bis 31.03. 2015 bietet Vexcash Neukunden einen Kredit von 200,- Euro inklusive Expressoption für 30 Tage zum Nulltarif an.

Berlin, den 05.03.15: Das innovative Berliner FinTech Startup Vexcash wickelt seit 2012 erfolgreich automatisierte Kurzzeitkredite online in Deutschland ab. Bereits über 140.000 Kreditanfragen wurden bisher bearbeitet.

Die Vexcash Kurzzeitkredite zeichnen sich durch ihre geringe Höhe von 100,- bis maximal 3.000,- Euro und eine Laufzeit von nur 30 Tagen aus. Sie sind mit der freiwilligen Expressoption schon nach 30 Minuten auf einem deutschen Girokonto verfügbar.

Dabei richten sie sich an Personen, die zum Beispiel eine dringende unerwartete Reparatur oder Rechnung zu bezahlen haben, deren Kosten kurzfristig das momentane Budget übersteigen. Mit dem nächsten Geldeingang werden Kurzzeitkredite wieder zurückbezahlt.

Vexcash versteht sein Angebot als Alternative zum Dispokredit, mit dem Vorteil, dass man sich nicht länger an einen Kredit binden muss, als es nötig ist.

Aufgrund der kurzen Laufzeit und der geringen Beträge gelten auch andere Bonitätskriterien als bei herkömmlichen Ratenkrediten, so dass Vexcash auch bei mittlerem Schufascore Kredit vergeben kann.

Dank Videoident können Erstkunden innerhalb von Minuten den Online Kreditantrag komplett vom Rechner aus stellen ohne das Haus verlassen zu müssen.

„Das Vexcash Kreditmodell ist erfolgreich, weil es extrem schnell verfügbar ist.“ Sagt Gründer Manuel Prenzel. „Deshalb bieten wir vom 06.03. bis 31.03.2015 eine Sonderaktion für Neukunden an: Testen Sie uns!“

Die Aktion bietet Neukunden einen Kredit von 200,- Euro inklusive Expressoption* ohne Kosten und Zinsen an. Nach 30 Tagen sind nur die 200,- geliehenen Euro zurückzuzahlen.

Hier an der kostenlosen 200 Euro Kleinkredit Aktion teilnehmen!

*Verfügbar nur werktags, wenn Identifikation und alle Dokumente bis 14 Uhr eingegangen sind.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Vexcash AG.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Die Vexcash AG vergibt als erster Anbieter seit 2012 online Kurzzeitkredite mit einer Laufzeit von bis zu 60 Tagen. Menschen mit absehbaren finanziellen Engpässen können über Vexcash für kurze Zeit Geld leihen, wenn sie bei ihrer Hausbank keine Möglichkeit haben, einen kleinen Kredit aufzunehmen beispielsweise mit nur 14 Tagen Laufzeit. Denn Dispokredite oder Ratenkredite bieten Banken meistens nur langfristig an. Zusatzoptionen wie eine Expressüberweisung innerhalb von 30 Minuten und Rückzahlung in zwei Raten sind bei Vexcash ebenfalls dazu buchbar. Beim nächsten Gehaltseingang lässt sich der Kredit dann zurückzahlen. Seit Februar 2013 kooperiert das Unternehmen mit der net-m privatbank 1891.

Erstkredite betragen maximal 500 . Die Kredite lassen sich vorab zurückzahlen, ohne Fallstricke oder versteckte Gebühren.

Mehr Informationen unter https://www.vexcash.com: https://www.vexcash.com/

Mathias Hoffmann