Volkswagen Multivan T6: Lieblingsfahrzeug unter Leserpublikum

Mittelschwere Nutzfahrzeuge von Volkswagen stehlen Herzen nicht nur der Fachjury, sondern auch der Leser und Leserinnen. Das VW-Modell Multivan kann man zum echten Liebling von verschiedenen deutschen Zeitungen und Zeitschriften zuordnen.

Zum 13. Mal ist der namhafte VW-Multivan als „Best Cars“ vom „Auto Motor und Sport“ bezeichnet. Mit dem perfekten Ergebnis von 26,6% bleibt das Modell an der Spitze unter anderen Vans. Zur Auswahl der Leser und Leserinnen stehen 52 Transporter von verschiedenen Herstellern. Im Großen und Ganzen haben mehr als 115 Tausend Menschen ihre Stimme zur Unterstützung des einen oder des anderen Fahrzeugs abgegeben.

Laut Allrad-Magazin „AUTO BILD ALLRAD“ ist der ausgezeichnete Multivan mit dem „Allrad Auto 2016“ geehrt. Unter 170 beteiligten Vans hat das Leserpublikum seinen Vorzug diesem VW-Modell gegeben. Dieser Preis ist der 11. Preis des Multivan in der Kategorie Vans und Busse.

Nach Zeitschriften „ELTERN“ und „AUTO Straßenverkehr“ ist der neue VW-Multivan als „Familienauto 2016“ gekennzeichnet. Das Modell ist das beliebteste Fahrzeug unter 23 450 Leser und Leserinnen von beiden Magazinen (21,9 % der abgegebenen Stimmen) im Preissegment von 25 000 Euro bis 30 000 Euro. Insgesamt wurden 148 Fahrzeuge zur Auswahl vorgestellt. Wichtigste Merkmale bei der Auswahl waren das Raumangebot, das Sicherheitsniveau und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Der VW-Multivan ist schon zum fünften Mal mit diesem Preis ausgezeichnet.

Außer der obengenannten Bezeichnungen ist das Modell Multivan als „Der beste Van 2016“ vom Leserkreis, d.h. von etwa 60 000 Leser und Leserinnen, der „AUTO Zeitung“ anerkannt. An diesem Wettbewerb haben 356 Modelle und Marke in 24 Kategorien teilgenommen. Das ist der vierte Preis des bekannten VW-Modells in diesem Jahr.

Kurz über Volkswagen Multivan T6

Der neue VW-Multivan bietet 2,0-Liter TSI- und TDI-Motoren der Abgasnorm Euro 6 mit 150 und 204 PS an. Dabei steht der Allradantrieb 4MOTION mit einem geringen Gewicht, einer guten Traktion und einem optimalen Handling und Steuerverhalten zur Verfügung. Dank zahlreichen Fahrassistenzsystemen wie ParkPilot, „Rear View“, automatische Distanzierung ACC usw. steht der Fahrer bei kritischen Situationen auf festem Boden. Das hohe Komfort- und Sicherheitsniveau des neuen Multivan ermöglicht den Fahrer die ganze Fahrt zu genießen und sich wohl zu fühlen. Das Modell gehört zum mittleren Preissegment und ist von 23 000 Euro lieferbar. Allerdings zeigt der gebrauchte Volkswagen Transporter auch gute Leistungsmerkmale, wodurch die hohe Qualität von Fahrzeugen des deutschen Herstellers noch ein Mal betonnt ist.

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von LKW sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

SIA Truck1.eu
Anton Vasilevsky