Von EUROPART für Werkstatt-Profis: Broschüre „Favoriten Mai/Juni“

Attraktive Angebote für die wichtigsten Ersatzteile, Zubehöre und Betriebsmittel für die LKW-Werkstatt auf 28 Seiten

Von EUROPART für Werkstatt-Profis: Broschüre "Favoriten Mai/Juni"

Hagen, 08.05.2014. Mit attraktiven Angeboten für die wichtigsten Lkw-Ersatzteile, Zubehör, Werkzeug sowie Wartungs- und Pflegemittel präsentiert EUROPART seine neue Broschüre „Favoriten Mai/Juni“. In der 28-seitigen Broschüre finden Werkstätten und Fuhrparkbetreiber übersichtlich dargestellt und klar gegliedert Qualitätsprodukte der EUROPART Eigenmarke ebenso wie Produkte führender Marken, wie Wabco, Knorr-Bremse, Hella, Vignal, Ringfeder oder Jost. Angaben zum passenden Fahrzeugmodell und weitere technischen Daten ergänzen die Produktangaben.

Erstmals stellt der führende europäische Händler für Nutzfahrzeugteile in dieser Broschüre Teile und Komponenten der Eigenmarke vor, die unter härtesten Rennbedingungen im Truck Race getestet wurden. Sebastian Kamphaus, Eigenmarken-Verantwortlicher bei EUROPART: „Neben Batterien setzen wir auch Bremsscheiben und Bremsbeläge bei verschiedenen Truck Racing-Events ein, um unsere Teile unter Extrembedingungen zu erproben – zum Nutzen unserer Kunden.“ Aus Anlass der Teilnahme am Truck Grand Prix am Nürburgring verlost EUROPART in einer Sonderaktion ein komplettes Truck-Race-Wochenende in der Eifel für zwei Personen inklusive Übernachtung und Eintrittskarten.

Das EUROPART Aktions-Angebot in der Broschüre „Favoriten Mai/Juni“ schließt neben Bremskomponenten auch Ersatz-Stoßfänger für verschiedene Lkw-Modelle, Scheinwerfer und Heckleuchten, Innenraum- und Luftfilter sowie Lufttrockner verschiedener Größe ein. Aber auch Anhängekupplungen und Stützwinden sowie Werkzeug bietet EUROPART in der Broschüre zu attraktiven Preisen an. Darüber hinaus gehören Sicherheitszubehör, wie Spanngurte, Warnwesten oder Verbandskästen, sowie Motor- und Getriebeöle zum umfangreichen Angebot.

Auch das Diagnosegerät Axone TRUCK Service ist Teil der Favoriten-Aktion für Mai/Juni. Der gemeinsam mit dem Diagnosespezialisten Texa entwickelte Handheld-Tester ist als ebenso nützliche wie günstige Alternative für alle kleineren Werkstätten gedacht, welche die standardmäßigen Service- und Wartungsarbeiten selbst durchführen möchten. In größere Werkstätten findet der ATS als ergänzendes Zweitgerät Verwendung. Zudem eignet sich das Gerät für Transportunternehmer, die einfache Arbeiten vorwiegend in der eigenen Werkstatt erledigen. Wer das Diagnosegerät Axone TRUCK Service im Aktionszeitraum kauft, erhält ein Jahr lang alle Software Updates kostenlos.

Rechtzeitig vor dem Sommer bietet EUROPART eine Standklimaanlage von Waeco an. Die CoolAir RT 880 eignet sich für die Aufdachmontage auf allen gängigen Lkw-Fahrerhäusern und wird mit 24-Volt betrieben. Die Anlage mit 1000 Watt Kälteleistung sorgt auch bei abgeschaltetem Motor für Wohlfühlklima unabhängig von den äußeren klimatischen Bedingungen sowie für zusätzliche Entfeuchtung der Kabinenluft.

Die Angebote der aktuellen Aktionsbroschüre „Favoriten Mai/Juni“ sind noch bis einschließlich 30.06.2014 gültig. Die 28-seitige Broschüre gibt es kostenlos bei allen teilnehmenden EUROPART Niederlassungen oder telefonisch zu bestellen bei der kostenlosen EUROPART Bestellhotline unter 0800 9090905. Bildquelle:kein externes Copyright

EUROPART ist der führende Händler von Ersatz- und Zubehörteilen für Nutzfahrzeuge, Busse und Spezialfahrzeuge aller Klassen in Europa. Darüber hinaus bietet EUROPART seinen Hauptkundengruppen aus Kfz-Werkstatt, Spedition und Flottenbetreibern ein breites Sortiment an Werkstattbedarf: Dieses umfasst die Bereiche Chemie, Werkstatt-/Betriebseinrichtung und -ausrüstung, Befestigungstechnik, Arbeitssicherheit u.v.m. für den Betriebsalltag.
EUROPART verfügt über ein hervorragendes, internationales Netzwerk, und ist zusammen mit seinen eigenen Niederlassungen und den Häusern seiner Kooperationspartner in 27 Ländern an 200 Standorten vertreten.

EUROPART Trading GmbH
Anna Pasternak