Vredener Kofferaufbau-Werk sichert Gesamtsieg

(Bildquelle: @ www.cargobull.com)

Schmitz Cargobulls Kofferaufbau-Werk in Vreden wurde zum Gesamtsieger des renommierten Manufacturing Excellence Award 2017 gekürt. „Dieser Preis ist eine unglaubliche Anerkennung für unser gesamtes Team,“ sagte Michael Timmermann/ Leiter der Schmitz Cargobull-Produktionsstätte in Vreden als Reaktion auf den Sieg.

Klar strukturierte Prozesse, konsequente Kundenorientierung, qualifizierte Mitarbeiter und ein ganzheitlicher Ansatz sind Schlüsselfaktoren für den Erfolg der industriellen Produktion. Der MX Award wurde 2004 ins Leben gerufen und zeichnet Unternehmen aus, die mit innovativen und kreativen Lösungen https://www.alle-lkw.de/auflieger/schmitz den Wirtschaftsstandort Deutschland und den internationalen Wettbewerb nachhaltig fördern. Unterstützt von der Technischen Universität Berlin und unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie wurden auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Referenzunternehmen in den Wettbewerb einbezogen. Andreas Schmitz, Geschäftsführer von Schmitz Cargobull, und Michael Timmermann, Leiter des Werkes in Vreden, nahmen die Auszeichnung und Urkunde im Rahmen der Preisverleihung in Berlin entgegen.

Primäres Ziel des Manufacturing Excellence-Konzepts ist es, die sektorübergreifende Zusammenarbeit zu fördern, um ein Kommunikationsnetzwerk für Experten aus Theorie und Praxis zu schaffen. Innovative und kreative Lösungen, insbesondere als ganzheitlicher Ansatz, sind nicht nur ein Mittel, um die internationale Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig zu stärken, sondern auch den Wirtschaftsstandort Deutschland.

„Das Schmitz Cargobull Werk in Vreden zeigt Exzellenz in allen Bereichen und setzt mit seiner Verbesserungsfähigkeit neue Maßstäbe. Trotz eines sehr erfolgreichen Markterfolgs sorgt es nach wie vor für einen kritischen Blick auf alle Bereiche,“ lobte die Jury.

Bildquelle: @ www.cargobull.com

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz