Wichtiger Schritt zur weiteren Expansion

Wechsel an der Führungsspitze: Jörg Lehmann ist neuer Geschäftsführer im Vertrieb der EFAFLEX GmbH & Co.KG.

Wichtiger Schritt zur weiteren Expansion

Neuer Geschäftsführer Jörg Lehmann

Bevor er in die Führungsspitze von EFAFLEX berufen wurde, war Jörg Lehmann sieben Jahre Geschäftsführer der Albany Door Systems GmbH. In seiner neuen Tätigkeit kann er darüber hinaus auf eine 30-jährige Erfahrung als Entwicklungsingenieur, Leitung verschiedenster Abteilungen (Entwicklung, Vertrieb, Kundendienst) in nationalen und internationalen Firmen und Konzernen aufbauen. „EFAFLEX ist ein überaus erfolgreiches Unternehmen und die Herausforderung ist, das Unternehmen fit für Zukunft in einem zunehmend schwierigeren Marktumfeld zu machen. Diese Herausforderung ist nur mit den Mitarbeitern zu bewältigen, sie repräsentieren den Wert des Unternehmens.“ Meine Aufgabe sehe ich darin, diese Menschen erfolgreich sein zu lassen und sie in dem Bereich zu fördern, in dem ihre Stärken liegen. Gutes Rüstzeug für meine Arbeit bringe ich mit.“

Christopher Seysen, Gesellschafter und bisheriger Geschäftsführer, hat nach vielen überaus erfolgreichen Jahren in der Geschäftsführung beschlossen, sich aus dem operativen Geschäft zurückzuziehen. Er möchte sich in Zukunft als Gesellschafter verstärkt auf die langfristige Unternehmensentwicklung konzentrieren.

EFAFLEX – Tor- und Sicherheitssysteme
Bei der Firmengründung 1974 war EFAFLEX die erste Firma weltweit, die sich ausschließlich mit schnelllaufenden Toren beschäftigte. Und das ganz bewusst! Denn aus dieser Vision resultiert unser Vorsprung vom ersten Tag an. Heute ist EFAFLEX der marktprägende Hersteller von Schnelllauftoren. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 800 Mitarbeiter weltweit. Der Hauptsitz von EFAFLEX befindet sich im bayerischen Bruckberg. Von hier aus wird auch das Verkaufsnetz betreut, welches sich seit 1994 über alle fünf Kontinente erstreckt. EFAFLEX bietet innovative und kreative Ingenieurskunst aus Deutschland.

EFAFLEX – 38 Jahre Erfolg
Mit einem EFAFLEX-Schnelllauftor entscheiden Sie sich für weltweit führende Technologie und profitieren exklusiv von unserem technischen Vorsprung. Eigene Forschung und Entwicklung ist bei EFAFLEX ein wichtiger Teil der Unternehmensphilosophie. So sorgen wir für ständigen Fortschritt. Unangefochtener Technologieführer zu sein ist nicht einfach, doch für Ihre erfolgreiche Zukunft entwickeln wir auch weiterhin revolutionäre Torsysteme. Unser Verkaufsnetz erstreckt sich über alle fünf Kontinente, mit Tochtergesellschaften in Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien, Slowenien, Tschechien und Polen.

Kontakt:
EFAFLEX Tor- und Sicherheitssysteme GmbH & Co. KG