Wisser sorgt für die Ladungssicherung sensibler Autoteile

Viele Produkte treten nach ihrer Fertigstellung eine weite Reise rund um den Globus an. Wisser Verpackungen sorgt mit seinen Transportverpackungen dafür, dass Bauteile für PKW unversehrt am Zielort ankommen.
Wisser sorgt für die Ladungssicherung sensibler Autoteile
Ladungsträger von Wisser Verpackungen

Beschädigte Güter, die in einer unsachgemäßen oder unzulänglichen Transportverpackung verschickt wurden, bedeuten nicht nur ein Ärgernis im Hinblick auf die entstandenen Kosten. Im konkreten Fall von PKW-Bauteilen sorgt dies auch für einen enormen zeitlichen Verlust beim Arbeitsablauf eines Betriebes, denn die heute übliche Just-in-Time Lieferung verzeiht keine Ausfälle.

Eine Ladung, die auf dem Schiff, im Flugzeug oder auf dem LKW zerstört wurde, lässt möglicherweise den gesamten Betrieb stocken. Angesetzte Termine können dann nicht eingehalten werden und zusätzlich muss der Verlust schnellstmöglich kompensiert werden – hier ist Ärger vorprogrammiert. Eine unpassende bzw. falsche Verpackung kann dementsprechend für eine ganze Reihe negativer Folgen sorgen. Deshalb ist es nahezu unbegreiflich, warum einige Unternehmer einer ordentlichen Transportverpackung immer noch zu wenig Aufmerksamkeit schenken.

Gunter Wisser widmet sich als Geschäftsführer der Wisser Verpackungen GmbH seit über dreißig Jahren den Verpackungen, die als Blister oder Displays repräsentieren bzw. als Tray und Ladungsträger wertvolle Produkte schützen sollen. Der Firmensitz befindet sich in Güllesheim, einer Ortsgemeinde aus dem Landkreis Altenkirchen.

Komplexe Kundenwünsche werden von qualifizierten Mitarbeitern individuell umgesetzt. Gemeinsam entwickelt man die passende Verpackung für den jeweiligen Bedarf. Besonders in der Automobilbranche ist Wisser Verpackungen ein fester Begriff für Qualität und freundlichen Service. Die kompetente und flexible Arbeitsweise überzeugt bereits viele namhafte Markenhersteller, die Tray und Ladungsträgern von Wisser ihr uneingeschränktes Vertrauen schenken.

Auf der Webseite des Unternehmens, die unter http://www.tray-ladungstraeger.de zu finden ist, kann man sich einen ersten Überblick über die verschiedenen Produkte verschaffen und mehr über Wisser Verpackungen erfahren.

Der Firmensitz von Wisser Verpackungen GmbH befindet sich in Güllesheim – gelegen im schönen Westerwald. Seit über 30 Jahren wird die Firma von Gunter Wisser geführt. Unter seiner Leitung entwickelte sich das Unternehmen zum Inbegriff für Service und Know-how rund um die Verpackung.

Insgesamt 15 Mitarbeiter sind ständig im Einsatz. Die Stärken des Unternehmens liegen in der flexiblen Anpassung an spezielle Kundenwünsche. Angefangen bei der gemeinsamen Entwicklung über die ideale Materialauswahl bis hin zur optimalen Lagerhaltung und konsequenten Disposition – alles komplett aus einer Hand.

Bildquelle: http://www.tray-ladungstraeger.de/Tray-und-Ladungstraeger.31.html

Wisser Verpackungen GmbH