Wisser-Verpackungen setzt auf konsequente Erweiterung

Wisser-Verpackungen setzt mit einer geplanten Standorterweiterung die Optimierung seiner Leistungen fort. Damit stützt das Unternehmen nicht nur seinen Wachstumskurs, sondern schafft neue Wettbewerbsvorteile.
Wisser-Verpackungen setzt auf konsequente Erweiterung

GÜLLESHEIM. Wisser-Verpackungen bleibt auch weiterhin auf Erfolgskurs. Das Unternehmen verzeichnet seit einiger Zeit ein kontinuierliches Wachstum, das jüngst mit Vertragsabschlüssen mit der Automobilindustrie nochmals einen Schub erhielt. Mit der Verbesserung der Auftragslage rückt nun auch eine geplante Erweiterung eines Thüringer Standorts immer weiter in den Mittelpunkt der Unternehmensaktivitäten. Wie das Unternehmen mitteilte, resultiere aus der Standorterweiterung eine Steigerung der Effizienz bezüglich der Warenauslieferung an die Kunden des Unternehmens. Dies sei vor allem durch die zentrale Lage des Bundeslandes gewährleistet. Zugleich verfüge der Freistaat über eine hervorragende Infrastruktur, durch die eine Auslieferung optimiert werde.

Den Grundstein für ein weiteres Wachstum legte das Verpackungsunternehmen durch die Erweiterung seiner Kapazitäten, die vom Unternehmen im Februar bekanntgegeben wurde. Darüber hinaus wurde die Lieferbereitschaft und die Sicherheit im Zuge des Ausbaus weiter optimiert. Ein Wettbewerbsvorteil von Wisser-Verpackungen ist sicherlich auch das flexible und optimale Leistungsspektrum. Die Produkte des Unternehmens werden gemeinsam mit dem Kunden entwickelt. Darüber hinaus erfolgt eine optimale Einlagerung und schnelle Lieferung. Gute Voraussetzungen für die Industrie, deren Bestellungen nach wie vor „Just-In-Time“ erfolgen. Damit ist das Verpackungsunternehmen in der Lage, sich nahtlos in die Strukturen ihrer Kunden einzufügen.
Der Firmensitz Wisser-Verpackungen GmbH befindet sich in Güllesheim, im schönen Westerwald. Seit 30 Jahren wird die Firma von Gunter Wisser geführt, unter seiner Leitung ist das Unternehmen zum Begriff für Service und know how „rund um die Verpackung“ geworden! Insgesamt 15 Mitarbeiter sind ständig für Sie im Einsatz. Die Stärken des Unternehmens liegen in der flexiblen Anpassung an spezielle Kundenwünsche. Angefangen bei der gemeinsamen Entwicklung, über die ideale Materialauswahl bis hin zur optimalen Lagerhaltung und konsequenten Disposition – alles komplett aus einer Hand!

Wisser Verpackung GmbH
Gunter Wisser