Zitronensorbet und Schokoladeneis

Benway Solutions bewirtschaftet Tiefkühllager in Heppenheim

Für die Benway Solutions GmbH mit Hauptsitz in Bremen läuft am Standort in Heppenheim die Hochsaison. Dort bewirtschaftet der Logistik- und Verpackungsdienstleister seit Anfang 2017 das Tiefkühllager eines großen und internationalen Herstellers von Lebensmitteln. Benway Solutions ist hierbei zuständig für die fachgerechte Verpackung und Kommissionierung der verschiedenen Eissorten.

Arbeitstemperatur: -23 Grad Celsius

Im Lager des Kunden befinden sich zahlreiche unterschiedliche Eissorten. Fruchtiges Zitronensorbet ist ebenso vorhanden wie cremiges Schokoladeneis. In zwei Schichten und bei einer Temperatur von -23 Grad Celsius im Lager werden die Produkte des Lebensmittelherstellers in großer Menge aufbereitet. Seit März hat sich die Umschlagsmenge aufgrund des guten Wetters und der hohen Temperaturen bereits verdoppelt. Die Hochsaison am Standort in Heppenheim wird im September enden.

Die Übernahme des Verpackungsprozesses ist eine der zahlreichen Dienstleistungen der Benway Solutions GmbH. Das Unternehmen bietet Unterstützung für industrielle wie auch logistische Prozesse von Unternehmen. Dazu gehören Logistik-Outsourcing, Repacking und Warehousing sowie die Übernahme und Optimierung von Produktions- und Verpackungsprozessen.

Nähere Informationen sind auf der Website von Benway Solutions verfügbar.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Benway Solutions GmbH, Bremen, Telefon: +49 (0) 421/20488-130, https://www.benway-solutions.de

Die Benway Solutions GmbH mit Hauptsitz in Bremen ist spezialisiert auf industrielle und logistische Dienstleistungen. Das Leistungsspektrum reicht von Logistik-Outsourcing, Repacking und Warehousing bis hin zur Übernahme und Optimierung von Produktionsprozessen. Der Industrie- und Logistikdienstleister ist an 12 Standorten in Deutschland vertreten, darunter Berlin, München, Stuttgart und Mannheim.

Benway Solutions GmbH
Claudia Gerber-Lindt