Ab sofort mehr Zinsen beim Mercedes Benz Bank Festgeld

Autobank hebt Zinsen für mittel- bis langfristige Laufzeiten an 2,20 Prozent für 24 Monate

Ab sofort mehr Zinsen beim Mercedes Benz Bank Festgeld

(NL/5602923539) Tagesgeldrechner.info berichtet: Als eine der ersten Banken hat die Mercedes Benz Bank die Zinsen beim Festgeld angehoben. Mehr Zinsen gibt es ab sofort bei den Laufzeiten von 2 bis 6 Jahren. Die soliden Zinsen, die moderate Mindesteinlage von 2.500 Euro und die umfangreiche Einlagensicherung machen das kostenlose Festgeldkonto zu einem interessanten Anlageprodukt für konservative Investoren.

Angesichts der flexiblen Laufzeiten, die von 3 bis 72 Monaten reichen, kann die Mercedes Benz Bank mit ihrem Festgeldkonto Sparer mit verschiedenen Anlagehorizonten bedienen. Die Zinsen lassen sich der Übersicht unter http://www.tagesgeldrechner.info/festgeld/mercedes-benz-bank-festgeld/ entnehmen. Unter Berücksichtigung der erweiterten Einlagensicherung ist die Mercedes Benz Bank im Zins-Vergleich mit laufzeitidentischen Angeboten wie unter http://www.festgeld-zinsvergleich.net/ beim 24- und 36-monatigen Festgeld unter den besten drei Anbietern zu finden. Angesichts der schwankenden Lage am Finanzmarkt empfehlen Experten, eine Laufzeit im kurz- bis mittelfristigen Bereich zu wählen.

Da die Laufzeiten beim Festgeld der Mercedes Benz Bank auch die Möglichkeit bieten, das Ersparte unterjährig fest und sicher zu deponieren, müssen Sparer nicht allzu lange auf ihr Geld verzichten. Allerdings sollten sich Anleger darüber im Klaren sein, dass das Festgeld keinen flexiblen Zugriff auf das Guthaben ermöglicht. Vor allem bei Laufzeiten bis 12 Monaten finden renditeorientierte Sparer in einem Tagesgeldkonto mit Zinsgarantie eine optimale Alternative. Beim Tagesgeld mit Zinsgarantie, wie beispielsweise von der ING-DiBa angeboten, erhalten Verbraucher Zinsen, die über einen bestimmen Zeitraum garantiert sind. Anders als beim Festgeld wird gleichzeitig maximale Flexibilität gewährleistet, denn auch während des Garantiezeitraums kann ohne Zinseinbußen über das Guthaben verfügt werden.

Die Concitare GmbH zeigt ihren Kunden auf Fachportalen aktuelle unabhängige Vergleiche, Ratgeber und Detailinformationen ausgewählter Angebote. Die Finanzportale www.Tagesgeldrechner.info, www.Festgeld-Zinsvergleich.net sowie www.Tagesgeld-Zinsvergleich.net bieten Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an.

Kontakt:
Concitare GmbH