AE Spinks ergänzt seine wachsende Flotte um weitere Arocs

(Bildquelle: @ https://www.mercedes-benz-trucks.com)

Der Baustoffhändler AE Spinks hat seinen Fuhrpark um einen Mercedes-Benz Arocs mit Pritschenaufbau und abnehmbarem Anhänger erweitert.

Der achträdrige Arocs 3248 verfügt über ein ClassicSpace S-Fahrerhaus und ist der zweite Lkw seiner Art, der in die Flotte aufgenommen wurde. Zwei weitere Exemplare sollen noch in diesem Jahr eintreffen.

Der Pritschenaufbau stammt von Truck Hydraulics in Doncaster, während der Auflieger von Micra Truck Bodies in Wakefield hergestellt wurde. Das Chassis lieferte der Mercedes-Händler Northside Truck & Van.

Tony Billam, Transportleiter bei AE Spinks, sagte: „Nach einem sehr geschäftigen Jahr 2021 erwarten wir, dass das Jahr 2022 noch geschäftiger wird, und das bedeutet, dass wir unsere Flotte erweitern müssen. Der erste Lkw mit Anhänger war ein großer Erfolg. Wir konnten kosteneffizienter arbeiten und größere Lieferungen an mehr Standorte über eine größere Entfernung durchführen.“

Billam fügte hinzu: „Im Grunde genommen erfüllt das Fahrzeug für uns zwei Aufgaben in einem, aber mit dem zweiten werden wir noch kosteneffizienter, was für uns als Unternehmen in diesen schwierigen Zeiten wichtig ist.“

Bildquelle: @ https://www.mercedes-benz-trucks.com

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz