Auch am Bau: Mieten statt Kaufen- immer mehr Kunden bevorzugen diese Variante

Die FEBAUMA GmbH bietet attraktive Mietangebote für Baugeräte, um seinen privaten und gewerblichen Kunden Kosten zu ersparen

(NL/5405061791) Nicht immer muss es der Kauf vom neuen Teleskopstapler, Teleskoplader, Gabelstaplersein. Immer mehr Kunden greifen verstärkt auf eine praktische Alternative zurück, die weniger Kapital bindet Leasing und Gerätemiete. Die Internetseite http://www.febauma.de gibt Auskunft über alle zur Verfügung stehenden Teleskopstapler, Teleskoplader, Gabelstapler. Darunter ist auch eine große Auswahl am hochqualitativen Dieci Teleskopstapler, Teleskoplader, Dumper

Immer mehr Unternehmen mieten Teleskopstapler, Teleskoplader, Gabelstapler. aus den verschiedensten Gründen. Zum einen ist das Mieten durch die FEBAUMA GmbH durchaus bezahlbar geworden und dadurch zunehmend attraktiv. Bei unsicheren Wirtschaftlagen wird gerne aus Vorsicht zunächst gemietet. Natürlich sind auch Teleskopstapler, Teleskoplader. begehrt, die nur für ein bestimmtes Bauvorhaben angemietet werden und ansonsten für das Unternehmen auf lange Sicht keinen Zweck erfüllt. Zudem bietet die FEBAUMA GmbH auch eine große Auswahl an Maschinen für den Verkauf an. Viele Kunden nutzen die Möglichkeit, das Gerät zunächst zu testen mit einem Mietvertrag. Besondere Kapazitätserhöhungen, die vor allem im Sommer auf den Baustellen herrschen, kann eine zusätzliche Anmietung von Gerätschaften erfordern. Ein Neukauf ist deshalb nicht in jedem Fall sinnvoll, wenn sie die überwiegende Zeit keinen ausreichenden Kapazitätsgrad erlangen. Die Miete ist dabei sehr flexibel gehalten. Bei der FEBAUMA GmbH können Teleskopstapler, Teleskoplader, Gabelstapler, tage-, wochen-, monate- oder jahreweise angemietet werden, um dem Kunden jegliche Flexibilität bieten zu können.

Die Mietgeräte befinden sich in einem einwandfreien und hochwertigen Zustand. Zur Vermietung stehen Teleskopstapler, Teleskoplader, Arbeitsbühnen und Gabelstapler zur Verfügung. Dabei kann der Kunde für jeden Einsatz aus einer großen Auswahl an verschiedenen Modellen das für ihn passende Gerät mieten. Die Mitarbeiter der FEBAUMA GmbH beraten hierzu, damit der Kunde das für ihn optimale Gerät findet. Unter http://www.febauma.de können Interessierte einen Blick auf die Modellauswahl werfen und den zuständigen Mitarbeiter kontaktieren. Die FEBAUMA GmbH bietet auch immer wieder Sonderkonditionen an, bei denen der Kunde zusätzlich sparen kann.

Kontakt:
FEBAUMA Feldmann & Partner Baumaschinen GmbH