AUSTRIAN POST International bei der mailingtage 2018

Postdienstleister ist exklusiver Aussteller beim Comeback der Kongress-Messe für Crossmedia und Dialogmarketing

AUSTRIAN POST International bei der mailingtage 2018

Bonn, 23. August 2018 – Die AUSTRIAN POST International Deutschland GmbH ist am 6. September auf der „mailingtage 2018“ vertreten. Das Bonner Unternehmen gehört damit zu den rund 25 ausgesuchten Ausstellern bei der Neuauflage der Kongress-Messe für Crossmedia und Dialogmarketing. Im Pier 1 im Frankfurter Westhafen werden aktuelle crossmediale Dialogmarketing-Ansätze präsentiert, die nach Angaben der Veranstalter vor allem die Wertigkeit und Nachhaltigkeit der Offline-Welt mit der Dynamik der Online-Welt verbinden sollen. In zahlreichen Fachvorträgen, unter anderem zu den Themen Künstliche Intelligenz oder Customer Experience, bietet die Veranstaltung zahlreiche Impulse für Händler, Entscheider und Marketers. Eine Lounge Area mit integrierter Catering-Networking-Zone sorgt für angenehme Gesprächsatmosphäre, denn die Messe will vor allem fachlichen Austausch und Branchen-Networking fördern.

Spezialist für individuelle Versandlösungen

„Wir freuen uns, dass die „mailingtage“ nach dem Aus der Co-Reach wieder da ist. Für die AUSTRIAN POST International als Spezialist für Versandlösungen im Direktmarketing und E-Commerce ist das die ideale Plattform, ihre Leistungen kundengerecht zu präsentieren“, sagt Geschäftsführer Stefan Naujoks. Die AUSTRIAN POST International bietet für jeden Kundenbedarf maßgeschneiderte Lösungen – von sehr günstig bis zum Full-Service-Versand – in alle Länder Europas oder auch weltweit an. Neben den Angeboten zu Werbesendungen, vor allem für Kataloge und Mailings in großen Auflagen, überzeugen auch die individuellen Versandlösungen für Online-Händler, die auch Kunden im europäischen Ausland haben. „Ob preisgünstig, besonders schnell oder sehr komfortabel mit variablen Tracking-Optionen – wir bieten immer die passende Lösung“, so Naujoks.

Die AUSTRIAN POST International zählt zu den größten Anbietern von Postdienstleistungen am deutschen Markt. Als Spezialist für weltweiten Versand sorgt sie dafür, dass Sendungen von deutschen Unternehmen sicher, zuverlässig und schnell ihre Empfänger in Deutschland oder im Ausland erreichen. Zudem unterstützt der Versandspezialist seine Kunden auch mit spezifischen Kenntnissen über Länderbesonderheiten bei Versand und Zustellung. Bei der „mailingtage“ stehen neben Geschäftsführer Stefan Naujoks die Gebietsverkaufsleiter als Gesprächspartner zu den Themen Werbesendungen und Versandlösungen für den E-Commerce zur Verfügung. Selbstverständlich geben sie auch zu allen anderen Fragen rund um das gesamte Produkt- und Dienstleistungsportfolio Auskunft.

Sie finden die AUSTRIAN POST International an Stand 20 im Frankfurter Westhafen Pier 1. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Über die AUSTRIAN POST International Deutschland GmbH

Die AUSTRIAN POST International Deutschland GmbH, eine Tochtergesellschaft der Österreichischen Post AG, ist seit 2005 am deutschen Markt aktiv. Das Unternehmen mit Sitz in Bonn bietet Kunden ein hochwertiges Serviceangebot für den Versand innerhalb Deutschlands und in mehr als 200 Länder weltweit. Zum Portfolio zählt der Versand von Geschäftspost, Mailings und Katalogen sowie Warensendungen. Vielfältige Zusatzleistungen, von Zielmarktberatung und Portooptimierung über Retouren- und Responsemanagement bis hin zur Verbesserung der Empfängerwirkung, runden das Angebot ab. Die AUSTRIAN POST International Deutschland GmbH ist Gesellschafter des deutschen Verbundes P2 – DIE ZWEITE POST.

Weitere Informationen zur AUSTRIAN POST International Deutschland GmbH erhalten Sie unter https://www.austrianpost.de/presse

AUSTRIAN POST International Deutschland GmbH
Nadine Hoffmann