beiladen.com verschenkt seinen Business Account

Speditionen und Umzugsfirmen können kostenlos inserieren und Angebote einsehen

beiladen.com verschenkt seinen Business Account

beiladen.com Logo

Das auf die Vermittlung von Transport-Beiladungen spezialisierte Unternehmen beiladen.com wird 2015 seinen Business Account kostenlos zur Verfügung stellen. Auf Anfrage war aus der Firmenzentrale zu vernehmen, dass mit diesem Schritt das primäre Ziel der weltweiten Expansion vorangetrieben werden solle. Neben dem europäischen Heimatmarkt erfreut sich das Portal zunehmend auch auf dem Nord- und Südamerikanischen Kontinent und im Indo-Pazifikraum wachsender Beliebtheit. Das zeigen die stetig steigenden Nutzerzahlen und inserierten Beiladungen. Durch die innovative und leicht zu bedienende Eingabemaske ist das System weltweit ohne Einschränkung nutzbar. Bei einem nach wie vor stark wachsenden Transportsektor wird die Bedeutung der Beiladung bei sinkenden Margen immer bedeutender, um die Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen zu erhöhen.
Damit auch Privatverbraucher Transporte und Umzüge inserieren können, ist beiladen.com eines der wenigen Portale, welches sowohl gewerbliche als auch private Nutzer zulässt. Somit können Kleintransporte ebenfalls auf beiladen.com vermittelt werden. Privaten Nutzern werden nach wie vor keine Ladungsangebote von gewerblichen Nutzern vermittelt.
Durch die schnelle und einfache Nutzung von beiladen.com kann Zeit und Kosten gespart werden. Außerdem dankt es die Umwelt, da mit besserer Fahrzeugauslastung durch Beiladungen viele Fahrten vermieden werden und der Kohlendioxidausstoß verringert wird.

Johannes Burkard & Henning Schmidt GbR – beiladen.com
Braystrasse 16