Benway Solutions auf Europas größter Intralogistikmesse

Erfolgreiche Teilnahme an der LogiMAT 2017

Die Benway Solutions GmbH mit Hauptsitz in Bremen ist Experte auf dem Gebiet logistischer und industrieller Dienstleistungen. Das versierte Team berät Unternehmen bundesweit auf der Grundlage langjähriger Erfahrung im Bereich Produktions- und Intralogistik. Vom 14. bis zum 16. März 2017 war das Bremer Unternehmen mit einem Stand auf der 15. Internationalen Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss vertreten. Die LogiMAT ist Europas größte Intralogistikmesse. Der Spezialist für Business Process Outsourcing informierte Kunden und Besucher vor Ort zu Konzepten, die Unternehmen die Optimierung ihrer internen Logistikprozesse ermöglichen.

Rekordzahlen auf der LogiMAT 2017

Die diesjährige LogiMAT endete mit Rekordzahlen. So viele Besucher und Aussteller konnten zuvor noch nie auf der Fachmesse verzeichnet werden. Mehr als 1.384 Unternehmen aus dem Aus- und Inland präsentierten dem internationalen Fachpublikum ihre Innovationen und Produktlösungen. Mit mehr als 50.000 Branchenexperten stiegen die Besucherzahlen um fast 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Der deutliche Anstieg belegt den hohen Stellenwert, den der Bereich Intralogistik für zahlreiche Firmen einnimmt. Somit wird auch Benway Solutions erneut an der LogiMAT im März 2018 teilnehmen.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Benway Solutions GmbH, Bremen, Telefon: +49 (0) 421/20488-130, http://www.benway-solutions.de

Die Benway Solutions GmbH mit Hauptsitz in Bremen ist spezialisiert auf industrielle und logistische Dienstleistungen. Das Leistungsspektrum reicht von Logistik-Outsourcing, Repacking und Warehousing bis hin zur Übernahme und Optimierung von Produktionsprozessen. Der Industrie- und Logistikdienstleister ist an 11 Standorten in Deutschland vertreten, darunter Berlin, München, Stuttgart und Mannheim.

Benway Solutions GmbH
Ella Guds