Bild der Woche: 200.000ste MAN aus dem polnischen Werk in Niepolomice

(Bildquelle: @ https://press.mantruckandbus.com)

Diese MAN TGX-Sattelzugmaschine hat das Werk von MAN Truck & Bus im südpolnischen Niepolomice mit der Meilensteinnummer 200.000 in den Firmenfarben der Bury-Gruppe aus Lublin verlassen.

Die 200.000ste Sattelzugmaschine, ein MAN TGX 18.510 4X2 BLS der neuen Generation mit Standardkabinenhöhe, ist ab Werk mit einer elektrischen Standklimaanlage, LED-Leuchten und einem 12,3-Zoll-Touchscreen-Display ausgestattet.

Anlässlich dieses bedeutenden Ereignisses sagte Claus Wallenstein, Geschäftsführer von MAN Truck & Bus Polska: „Als neuer Geschäftsführer von MAN Truck & Bus Polska beobachte ich eine außergewöhnliche Dynamik in der polnischen Wirtschaft. Der Verkauf eines MAN TGX Euro 6 mit der Nummer 200.000 unter der Marke MAN zeugt von dem stetigen Wachstum des Transportmarktes. MAN Truck & Bus verfügt über alle Elemente, die eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Unternehmen wie der Bury-Gruppe in Lublin ermöglichen: hochwertige Produkte und Dienstleistungen, ein sich entwickelndes Servicenetz, ein professionelles Team und stabile Geschäftspartner.“

Die letzte Schraube am neuen Fahrzeug wurde symbolisch von Jacek Bury, Präsident von Bury sp. Z oo, angezogen, der hinzufügte: „Wir arbeiten seit 12 Jahren mit MAN Truck & Bus Polska zusammen. Wir sind sehr zufrieden mit unseren gemeinsamen Aktivitäten. Qualität, Zuverlässigkeit, Preis, Fahrerzufriedenheit und niedriger Kraftstoffverbrauch – das sind die wichtigsten Aspekte, die uns von der Marke MAN überzeugen.“

Darüber hinaus ist Bury ein Servicepartner von MAN Truck & Bus Polska und verfügt über autorisierte Servicestationen in Lublin und Radom. Das Werk von MAN Trucks in Niepolomice ist seit 2007 in Betrieb.

„Ich bin sehr stolz und fühle mich geehrt, dass ich 200.000 Fahrzeuge an unseren Kunden übergeben kann.

Die letzten Jahre waren eine Zeit der intensiven Entwicklung unseres Unternehmens. Der Höhepunkt unserer Arbeit sind die laufenden Investitionen auf dem Gelände von MAN Trucks, durch die unser Werk bald zur größten Fabrik für die Herstellung von Lastkraftwagen in Europa werden wird“, erklärte Dr. Richard Slovák , Präsident von MAN Trucks sp. Z oo .

Bildquelle: @ https://press.mantruckandbus.com

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz