BLICKFANG Hamburg feiert 5. Geburtstag

Erfolgreiche Nord-West-Allianz im Messebau

BLICKFANG Messebau Hamburg beschenkt sich zum 5-jährigen Bestehen mit dem Gemeinschaftsstand „Gateway Hamburg“ auf der transport logistic in München selbst. Auf 950 m² präsentieren sich die Besten aus der Hamburger Hafen- und Logistikwirtschaft. Dazu gehören Hafen Hamburg Marketing, Logistik Initiative Hamburg, HHLA Hamburger Hafen und Logistik AG, HPA Hamburg Port Authority und BUSS Ports. Hinter „Gateway Hamburg“ stecken für BLICKFANG 13 Tage Aufbau, 20 Monteure, 50 Unternehmen mit individuellen Wünschen, 80 Bildschirme für multimediale Darstellungen, 400 Meter bedruckte Stoffbanner und 5.000 Meter Kabel. Ein wahrlich herausragendes Projekt und zu Recht das Highlight des Jubiläumsjahres.

Der Startschuss für BLICKFANG Hamburg fiel 2006. Die Zeit verging wie im Fluge und nun feiert der Standort bereits den 5. Geburtstag. In der Zusammenarbeit mit BLICKFANG Messebau Köln entstand eine schlagkräftige Nord-West-Allianz, die vom Start weg überzeugte, zahlreiche Neukunden gewinnen konnte und die meisten davon jetzt als Stammkunden betreut.

Das Erfolgsrezept lautet professionelle Betreuung: „Wir bieten unseren Kunden alles aus einer Hand, mit einem besonderen Augenmerk auf eine jederzeit persönliche und professionelle Betreuung. Vor, während und nach der Messe. National sowie international.“ betont Stephan Sluyter, Geschäftsführer von BLICKFANG Messebau Hamburg. Das Unternehmen setzt auf Qualität und hat das Ziel „mit hochwertigem, individuellem Standbau und einem feinen Gespür für Details, die einen Messestand besonders machen, sich als Dienstleister hervorzuheben“, erklärt Stephan Sluyter.

Über BLICKFANG
Blickfang Messebau wurde im Jahr 1994 von Patrick Esser gegründet und gehört inzwischen zu den Top 50 Unternehmen der Branche. Das Unternehmen beschäftigt an den großen Messestandorten in Köln, Hamburg, Stuttgart und München 36 Mitarbeiter. Auch im Ausland zeigt BLICKFANG Messebau Flagge. Besonders in Dubai, Südamerika, Russland und dem gesamten asiatischen Raum verfügt BLICKFANG Messebau über ein eingespieltes Team von Partnern, um Messeauftritte auch in fremden Märkten zu realisieren. BLICKFANG bietet von der Konzeption des Standes, über den Auf- und Abbau, bis hin zur Organisation eines Auftritts alle Dienstleitungen rund um die Messeaktivitäten seiner Kunden an. Ein eigenes Team von Designern und Architekten sorgt dafür, dass die Messestände von BLICKFANG zu Unikaten werden. Eine gut ausgestattete Tischlerei sorgt für qualitativ hochwertige Messestände. Zu dem Kunden von BLICKFANG zählen u. a. Kaufhof, Siemens, real,-, Mitsubishi, KIA und Obi.

BLICKFANG Hamburg
Stephan Sluyter