Neu für den Ersatzteilmarkt: BREMI stellt als einziger OE-Zündleitungslieferant für VW-TSI Motoren den Original-Zündleitungssatz mit Marderschutz vor.

(ddp direct) Herrenberg, 22. August 2013 – Die BREMI Fahrzeug-Elektrik GmbH + Co. KG ist weltweit exklusiver Zündleitungslieferant für die neuen Audi-TFSI und VW-TSI Motoren und erweitert sein umfangreiches Aftermarket-Sortiment mit dem Zündleitungssatz der neuen Generation mit integriertem Marderschutz.

BREMI hat die innovative Zündleitungstechnik für die neue leistungsstarke1,2 ltr. TFSI/TSI Motorengeneration der Volkswagengruppe exklusiv entwickelt und in der aktuellen Produktgeneration mit einem spezifischen Marderschutz signifikant optimiert.

In Verbindung mit der zusätzlich motorenseitig montierten Abdeckung wird damit ein bestmöglicher Rundumschutz der gesamten Zündleitung gewährleistet.

Dieser neue Zündleitungssatz ist ab sofort unter der Bestellnummer 9A30C200 für den Einsatz in 25 Fahrzeugmodellen der Marken Audi, Seat, Skoda und VW ausschließlich bei BREMI erhältlich.

Als ausgezeichneter Partner der internationalen Automobilindustrie steht BREMI seit Jahrzehnten für uneingeschränkte Qualität, innovative Produktentwicklungen und besten Kundenservice und erfüllt damit den höchsten Standard.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== BREMI präsentiert die neue Generation des OE-Zündleitungssatzes für TSI-Motoren der Volkswagengruppe im internationalen Ersatzteilmarkt (Bild) ===

Herrenberg, 22. August 2013 Die BREMI Fahrzeug-Elektrik GmbH + Co. KG ist weltweit exklusiver Zündleitungslieferant für die neuen Audi-TFSI und VW-TSI Motoren und erweitert sein umfangreiches Aftermarket-Sortiment mit dem Zündleitungssatz der neuen Generation mit integriertem Marderschutz.

Shortlink:

Permanentlink:

Mit einem umfassenden Sortiment an Zündleitungen, Zündspulen, Glühkerzen, Steckern und weiteren Komponenten der Fahrzeugelektrik hat BREMI die jeweils passende, fahrzeugspezifische Lösung in vorbehaltloser Qualität verfügbar und wird damit den hohen Maßstäben in der automobilen Erstausrüstung sowie im internationalen Ersatzteilhandel gerecht.

Kontakt:
BREMI Fahrzeug-Elektrik GmbH + Co. KG