Neu für den Ersatzteilmarkt: BREMI stellt sein umfangreiches Luftmassenmesser-Sortiment mit größter Marktabdeckung vor.

(ddp direct) Herrenberg, 16. Oktober 2013 – Die BREMI Fahrzeug-Elektrik GmbH + Co. KG steht seit nahezu 90 Jahren für innovative und zuverlässige Spitzentechnik und ist bekannt für seinen hohen Qualitätsstandard.

Für die optimale Unterstützung der Sortimentspflege im Handel und einen nochmals verbesserten Kundenservice ergänzt BREMI sein breit gefächertes Lieferprogramm mit einem der umfangreichsten Luftmassenmesser-Sortimente mit größter Marktabdeckung für den internationalen Ersatzteilmarkt.

Allein im europäischen Markt können mehr als 78 Millionen Fahrzeuge mit BREMI Luftmassenmessern ausgerüstet werden.

Der komplett neu aufgelegte Katalog umfasst weit über 200 verschiedene Luftmassenmesser und informiert mit detaillierten Produktdaten, Bildern, Fahrzeugzuordnungen und Nummernvergleich über die weitreichenden Anwendungsmöglichkeiten.

Das vollständige Sortiment ist ab sofort für Handel und Werkstatt ab Lager Herrenberg verfügbar.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== BREMI präsentiert eines der breitesten Luftmassenmesser-Sortimente im internationalen Ersatzteilmarkt (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

Mit einem umfassenden Sortiment an Zündleitungen, Zündspulen, Luftmassenmessern, Glühkerzen, Steckern und weiteren Komponenten der Fahrzeugelektrik hat BREMI die jeweils passende, fahrzeugspezifische Lösung in vorbehaltloser Qualität verfügbar und wird damit den hohen Maßstäben in der automobilen Erstausrüstung sowie im internationalen Ersatzteilhandel gerecht.

Kontakt:
BREMI Fahrzeug-Elektrik GmbH + Co. KG