Cobo Tankers erlaubt wieder Werksbesuche für Kraftstofflieferanten

(Bildquelle: @ https://cisternascobo.com)

Cobo Tankers & Services fertigt, repariert und verkauft Tankwagen und Sattelauflieger. Jetzt hat Cobo seine beliebten Werksbesuche in Santander für Heizölhändler wieder aufgenommen.

Cobo Tankers & Services Ltd. mit Sitz in Spanien „ist ein Unternehmen, das sich mit der Herstellung, der Reparatur und dem Verkauf von Tankwagen und Sattelaufliegern beschäftigt“.

Da Cobo zu einem spanischen Unternehmen gehört, dessen Hauptsitz sich in der Nähe des Hafens von Santander befindet, organisierte das Unternehmen kürzlich eine sehr erfolgreiche Reise für Heizölhändler, um das Werk zu besichtigen und Tankwagen in den verschiedenen Produktionsstadien zu sehen.

Eine Sprecherin sagte: „Dies war die erste Gelegenheit seit dem Beginn von covid, bei der dies möglich war, und in dieser Zeit waren neue Kunden so gnädig, ihr Vertrauen in das Produkt zu setzen, ohne die Fabrik und den Zusammenbau der Tankwagen zu sehen.“

Bildquelle: @ https://cisternascobo.com

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz