Der Ex- und Impport mit Venezuela verzeichnet stetiges Wachstum

Transporte von und nach Venezuela inklusive sämtlicher Zollformalitäten wickelt die TSM GmbH für Kunden jeder Größenordnung ab – TSM Germany GmbH

Der Ex- und Impport mit Venezuela verzeichnet stetiges Wachstum

Transporte aus Venezuela

Venezuela ist ein karibischer Staat, der es geschafft hat nicht nur den Reichtum an Rohstoffen zu fördern sondern auch zu verarbeiten. Das ist der Grund für eine stabile Wirtschaft. Zahlreiche Bodenschätze wie Gold, Zink, Erdgas und Kupfer gehören zu den Exportschlagern Venezuelas. Obwohl die Landwirtschaft einen großen Teil der Eigenversorgung der Bewohner abdeckt, ist Venezuela auf Importe aus dem Ausland abgewiesen. Wer ebenfalls mit Venezuela Handel treiben möchte benötigt ein zuverlässiges Logistikunternehmen, das alles unbeschadet zum Ziel bringt. TSM24 bietet Transportmittel mit jeglichem Komfort.

Venezuelas verarbeitende Industrie hat die wichtigste Stellung in der Wirtschaft von Venezuela inne. Getränke und Nahrungsmittel sind ebenso wichtig für den Export des Landes, wie Bekleidung und die Herstellung von Autoteilen. Elektrotechnik und die Chemieindustrie sind ebenfalls feste Größen bei den Exporten. In der Landwirtschaft werden vor allem Kaffee, Kartoffeln, Baumwolle und Kakao produziert und in die ganze Welt exportiert.

Spezielle Transportfirmen sorgen für den Transport inklusive der Zollformalitäten am Start- und Zielort. Wer Güter von oder nach Venezuela transportieren möchte, der sollte sich unter www.tsm24.de über die verschiedenen Möglichkeiten informieren. Das Team des Spezialisten für weltweite Transporte steht bei Fragen stets telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Weitere Informationen:

TSM Germany GmbH
Norderelbstrasse 15
Tel: +49-(0)40-49 29 38-0
Fax: +49-(0)40-49 29 38-29
E-Mail: info@tsm24.de

TSM Germany ist spezialisiert auf weltweite Transporte, Kühltransporte und Gefahrentransporte jeder Art. Als internationale Spedition mit Sitz im Hamburger Freihafen, der zu den größten Häfen auf der Welt gehört, realisiert TSM Germany Transporte nach Nord- und Südamerika, Asien und Australien per Luftfracht, Seefracht und im jeweiligen Zielland den Weitertransport per LKW Transport. Zum Service von TSM gehört auch die Abwicklung sämtlicher Formalitäten beim Ex- und Import von Gütern inklusive der Zollabwicklung. Auf Anfrage erstellt TSM für jeden Transport ein individuelles Angebot.

TSM Germany GmbH
Marek Makowski