Die besten gebrauchten Kastenwagen für den Kauf

(Bildquelle: @ https://www.mercedes-benz.co.za/)

Für viele Unternehmen ist ein Kastenwagen so wichtig wie ein Buchhalter oder eine Uniform. Diese Fahrzeuge liefern Waren und Dienstleistungen überall hin. Neue Modelle können jedoch teuer sein.

Warum also nicht etwas mehr sparen und stattdessen einen gebrauchten Kastenwagen kaufen? Es gibt zweifellos einige Nachteile, doch die Kosteneinsparungen können erheblich sein, und viele Eigentümer oder Betreiber bevorzugen tatsächlich die Einfachheit der älteren Modelle.

Hier sind die besten gebrauchten Kastenwagen, die Sie kaufen können.

Ford Transit Custom

Diese Liste wäre nicht vollständig ohne den Ford Transit – eines der meistverkauften Nutzfahrzeuge.

Der Ford Transit Custom fährt sich fantastisch – er ist vielleicht der beste mittelgroße Transporter, den es gibt – und verfügt dennoch über einen wunderbar quadratischen und praktischen Laderaum und eine große Anzahl von möglichen Konfigurationen.

Mercedes-Benz Sprinter

Für einige Unternehmen ist die Anziehungskraft eines dreizackigen Sterns einfach zu groß. Zum Glück ist die Transporterpalette von Mercedes gut angesehen und bewährt, und der große Mercedes-Benz Sprinter ist vielleicht der beste unter ihnen.

Der Sprinter ist bekannt für seine hohe Fahrdynamik, seine hervorragende Verarbeitungsqualität und seine Zuverlässigkeit. Er ist eine großartige und vielseitige Wahl für jedes Unternehmen, das sich ein wenig in die gehobene Klasse begeben möchte.

Citroën Berlingo

Von groß zurück zu klein. Auch der Citroën Berlingo ist eine Marke, die es schon seit langem gibt. Wir betrachten jedoch das Modell der zweiten Generation, das von einer Reihe supereffizienter Motoren und einem Pkw-ähnlichen Fahrgefühl profitierte.

Die Unterhaltskosten für diese kleinen Vans sind in der Regel recht niedrig, und für große Familien sind die Multispace-Passagiermodelle einige der praktischsten Fahrzeuge auf dem Markt.

Volkswagen Transporter

Oft wird der Volkswagen Transporter als die elegante Alternative zum Ford Transit angesehen. Er geht auf den kultigen Kleinbus aus den 1960er Jahren zurück.

Als Arbeitstransporter gehört der kastenförmige Volkswagen Transporter immer noch zu den Besten. Sein hochwertiges Image und sein Pkw-ähnlicher Innenraum gehören zu den besten in der Branche, und eine Reihe von typisch starken VW-Dieselmotoren trägt ebenfalls dazu bei.

Bildquelle: @ https://www.mercedes-benz.co.za/

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz