Ehrengruber ist in den Aufsichtsrat der DMS gewählt

Mit hoher Übereinkunft ist Rolf Ehrengruber von der Möbelspedition Gelber Blitz in den Aufsichtsrat der DMS gewählt worden.

Auf der diesjährigen Frühjahrstagung 2011 der DMS-Deutsche Möbelspedition ist Rolf Ehrengruber mit hoher Übereinkunft in den Aufsichtsrat gewählt worden. Der Inhaber und Geschäftsführer der Möbelspedition Gelber Blitz in Olpe engagiert sich bereits seit vielen Jahren in diesem Verband mittelständischer Unternehmen, welcher der größte seiner Art in Deutschland ist. Der Zusammenschluss umfasst über 2000 Mitarbeiter an über 100 Standorten, auch im benachbarten Ausland. Mit seinem Unternehmen Gelber Blitz ist Rolf Ehrengruber, erreichbar unter anderem unter www.gelber-blitz.de,seit 2003 als Gesellschafter im Verband DMS.

Über 90 % der Gesellschafterstimmen wählten Rolf Ehrengruber in den Aufsichtsrat des DMS. Mit dieser Wahl wurde Ehrengrubers hohes Engagement in unterschiedlichen Arbeitskreisen des Verbandes, aber auch seine umfassenden Fachkenntnisse, sowohl technisch als auch organisatorisch, im Bereich der Umzugs- sowie Möbellogistik anerkannt.

Über seine neue Tätigkeit im Aufsichtsrat des DMS hinaus bringt Ehrengruber schon seit mehreren Jahren sein Fachwissen in unterschiedlichen Gremien im Möbeltransportgewerbe aktiv ein, z. B. im Ausschuss Öffentlichkeitsarbeit in der Arbeitsgemeinschaft Möbeltransport AMÖ. Des Weiteren engagiert sich Ehrengruber bei der IHK Bochum. Hier ist er im Prüfungsausschuss für den Beruf Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice tätig.
Informationen zum Leistungsspektrum unter Gelber Blitz Rolf Ehrengruber e.K., Olpe, T: +49 27 61 – 94 53 3, www.gelber-blitz.de

Das 1985 gegründete Unternehmen Gelber Blitz Rolf Ehrengruber e.K. bietet als Umzugservice einen Rundum-Sorglos-Service. Große Möbeltransporte bei einem Firmenumzug oder ein Containerservice bei einem Privatumzug sind für das Unternehmen problemlos realisierbar. Das bestens ausgebildete Team steht auch bei Fragen gern zur Verfügung und gibt wertvolle Tipps zum Umzug. Das Unternehmen ist TÜV-zertifiziert nach DIN ISO 9001:2000 und bietet somit eine hohe Qualitätssicherung.

Gelber Blitz Rolf Ehrengruber e. K.
Rolf Ehrengruber
Günsestraße 58