Ehrhardt + Partner auf dem BVL-Kongress 2013

Impulse, Ideen, Innovationen – unter diesem Motto öffnet der BVL-Kongress vom 23. bis 25. Oktober 2013 wieder seine Pforten in Berlin. Und auch Ehrhardt + Partner (E+P) ist dabei, wenn sich zum 30. Mal die größten deutschen Logistikunternehmen zum Austausch treffen. Als Experte für Warehouse-Logistik und Anbieter des Lagerführungssystems LFS bietet der BVL-Kongress E+P die optimale Plattform für intensive Kundengespräche sowie die Präsentation der aktuellen Lösungen und Neuentwicklungen. „Der Deutsche Logistik-Kongress ist für uns mittlerweile zu einem der wichtigsten Branchentreffpunkte geworden“, betont Marco Ehrhardt, geschäftsführender Gesellschafter von E+P. „Darüber hinaus nehmen wir in Berlin die Gelegenheit wahr, weitere internationale Kontakte zu knüpfen, da der BVL immer mehr Branchengrößen aus aller Welt anzieht.“

Ehrhardt + Partner ist einer der international führenden Experten für Warehouse-Logistik. 1987 gegründet, hat sich E+P zu einer international tätigen Unternehmensgruppe mit mehr als 250 Mitarbeitern an sechs Standorten entwickelt. Gemeinsam mit den Tochterunternehmen bietet die Ehrhardt + Partner-Gruppe integrierte Gesamtlösungen für die Warehouse-Logistik aus einer Hand. Das Produktspektrum der E+P-Gruppe umfasst das Lagerführungssystem LFS, Lagerplanung und -consulting, Pick-by-Voice- sowie Datenfunklösungen, Materialflussrechner, kundenspezifische Individuallösungen und Warehouse-Seminare. Eine fundierte lagertechnische Beratung, umfangreiches Expertenwissen in der Warehouse-Logistik, professionelles Projektmanagement, kurze Projektlaufzeiten, tagesgenaue Inbetriebnahmen sowie ein zuverlässiger Support runden das Leistungsportfolio ab. Die Lösungen von E+P sind gegenwärtig auf fünf Kontinenten erfolgreich im Einsatz. Aktuell finden sich mehr als 700 erfolgreich realisierte Lagerstandorte aller Branchen auf der Referenzliste der Unternehmensgruppe.

Ehrhardt + Partner GmbH & Co. KG
Marco Ehrhardt