Ein Jahr Webshop Schoeller Allibert

Vor einem Jahr ging der Onlineshop von Schoeller Allibert an den Start. Mit über 600 Produkten aus dem Standardsortiment, aktuellen Angeboten und kurzen Lieferzeiten. Eine erste Erfolgsbilanz.

Ein Jahr Webshop Schoeller Allibert

Logo Schoeller Allibert

Berlin, den 03. April 2014 – „Unser Webshop hat sich im ersten Jahr sehr gut entwickelt“, so Marcus Wille, Salesdirector Material Handling Central West Europe bei Schoeller Allibert. Das Unternehmen steht international für innovative und nachhaltige Lösungen zur Optimierung von Supply Chains in Industrie- und Handelsunternehmen. Als Spezialist für Mehrwegkunststoffverpackungen bietet Schoeller Allibert eine breite Auswahl an standardisierten und kundenindividuellen Verpackungslösungen. Mit dem Webshop können Kunden von Schoeller Allibert rund um die Uhr schnell, kostengünstig und in kleineren Stückzahlen Produkte aus dem umfangreichen Standardsortiment ordern. „Der Webshop ist sehr gut bei unseren Kunden angekommen. Das liegt sicherlich vor allem daran, dass er sich optimal dafür eignet, schnell und effizient für Nachschub bei den Standardkunststoffbehältern zu sorgen. Kurze Lieferzeiten und ein umfangreiches, qualitativ hochwertiges Sortiment machen unseren Shop attraktiv“, stellt Marketing Managerin Claudia Eickschen fest. Das Onlineangebot von Schoeller Allibert mit über 600 Produkten umfasst eine breite Palette an nestbaren, stapelbaren und faltbaren Standardbehältern sowie an den dazugehörigen Deckeln, Transportwagen und Paletten. Die Kunststoffbehältersysteme von Schoeller Allibert kommen in der Distribution, im Lager und im Einzelhandel zum Einsatz. „Unsere Lager- und Transportbehältersysteme beruhen auf langjähriger Erfahrung und dem Einbinden unserer Kunden bei der Entwicklung von Innovationen. Unsere Mehrwegkunststoffbehälter unterstützen Industrie und Handel bei der Optimierung ihrer Logistikkette“, fasst Claudia Eickschen die Produktvorteile von Schoeller Allibert zusammen. Wer den Webshop von Schoeller Allibert besucht, wird derzeit auch auf die Benefizaktion für das Kinderhospiz Sternenbrücke aufmerksam gemacht. Denn bis Mitte Mai unterstützt der Webshop von Schoeller Allibert das Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg mit einer Spendenaktion. „Ab einem Bestellwert von 500 Euro pro Bestellung in unserem Webshop gehen 10 Euro an die Sternenbrücke“, so Marcus Wille. Direkt zum Shop gelangen Interessenten unter http://shop.schoellerallibert.com/DE/de Bildquelle:kein externes Copyright

Schoeller Allibert ist weltweit eines der führenden Unternehmen für Mehrwegkunststoffverpackungen mit Standorten auf allen 5 Kontinenten. Als umweltfreundliches und innovatives Unternehmen entwickelt Schoeller Allibert nachhaltige Lösungen zur Optimierung von Logistikketten in Industrie- und Handelsunternehmen. Das Angebot umfasst eine breite Auswahl an standardisierten und kundenindividuellen Verpackungslösungen. Das macht das Unternehmen zum Ansprechpartner für die Entwicklung von dauerhaften und wiederverwendbaren Verpackungssystemen aus Kunststoff.

Schoeller Allibert GmbH
Claudia Eickschen