Eine Goldmedaille als zwei aus Bronze: Ein neues Kapitel der STARCO-Geschichte

Seit 1. Juli 2016 hat die deutsche Großhandelsgesellschaft Bohnenkamp eine Reihe der Handelsersatzgeschäfte von STARCO, Reifenhersteller, inklusive STARCO Eastern Group und Geschäftsführung auf Zweitmärkten in Skandinavien, Deutschland und in Beneluxländern zum Teil übernommen. Auf solche Weise will Bohnenkamp seine Präsenz im Bereich Kleinreifen in Skandinavien, Benelux, Deutschland, sowie in STARCO Eastern Group Ländern erweitern.

Die komplette Übergabe des Geschäfts von STARCO ist bis zum 1. April erfolgt. Dabei möchte der Reifenlieferant seine Tätigkeit neben den obengenannten Gebieten auch in Großbritannien, Frankreich und Polen ermäßigen. Im Bereich Erstausrüstung will STARCO hingegen seine Position verstärken und erweitert sein Angebot im Gebiet PKW- Anhänger. Seit 1. Juli 2016 gibt Bohnenkamp dieses Geschäft in Deutschland und Slowakei an Starco ab. Damit will STARCO überwiegend auf Erstausrüstung konzentrieren. Als Beispiel dazu versorgt das Unternehmen schweizerische Kunden mit Doppelrädern, polnische Kunden mit Gußreifen, französische Kunden mit Kleinrädern für Landwirtschaft.

Richard Todd, Vorstandsvorsitzender von STARCO, erläuterte, dass die neue Handelsstrategie zur Kundenversorgung mit innovativen Räderlösungen und neuen Standards dient.

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von LKW sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

SIA Truck1.eu
Anton Vasilevsky