ELVEDI – Neuer Verantwortlicher für Österreich: Günter Garber

ELVEDI - Neuer Verantwortlicher für Österreich: Günter Garber

Seit Anfang des Jahres ist Günter Garber bei der ELVEDI Regalvertriebs GmbH – einem der führenden Systemanbieter und Hersteller für Lagerlösungen aller Art – der neue Verantwortliche im Vertriebsgebiet Österreich. Er tritt die Nachfolge von Manfred Heckermann an, der im Mai in den Ruhestand gehen wird.

“Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen hauptsächlich im weiteren Ausbau des Marktes sowie in der Akquise von Neukunden”, berichtet Garber. Der 44-Jährige ist ab sofort Ansprechpartner für die Bereiche Verkauf und Beratung. Während seiner beruflichen Laufbahn sammelte der gelernte Kaufmann schon umfassende Erfahrungen in ähnlichen Bereichen: Nach seiner Ausbildung im Bereich Eisenwarenhandel war er unter anderem als Vertriebstechniker für Industriekompressoren bei der Firma ARGE-Kompressoren beschäftigt. Immer standen Verkauf und Beratung im Mittelpunkt seiner Tätigkeiten.

Günter Garber freut sich auf die neue Aufgabe: “Mein Ziel ist es, die Arbeit meines Vorgängers Manfred Heckermann für ELVEDI in Österreich erfolgreich weiterzuführen. Dass ich sehr gut ins ELVEDI-Team aufgenommen worden bin, bestärkt mich natürlich zusätzlich in meiner neuen Position.”
ELVEDI ist einer der führenden Systemanbieter und Hersteller für innovative Lagerlösungen. Die Produktpalette umfasst Freiträger-, Paletten-, Sonder- und Fachbodenregale sowie Lagerbühnen. Seit über 25 Jahren steht ELVEDI für bedarfsgerechte, kundenindividuelle Systemlösungen sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit. Das Unternehmen überzeugt mit qualitativ hochwertigen Produkten, termingerechter Lieferung und umfassendem Service. 1984 in der Schweiz gegründet, ist das Unternehmen heute europaweit vertreten. 2010 folgte im Rahmen einer Umfirmierung die Umbenennung in ELVEDI Regalvertriebs GmbH.

ELVEDI Regalvertriebs GmbH
Edwin Müller
Bahnstrasse 23
CH-8603 Schwerzenbach
+41 44 826 70 00

http://www.elvedi.com

Pressekontakt:
additiv pr
Juliane Kluge
Herzog-Adolf-Straße 3 56410
Montabaur
jk@additiv-pr.de
0 26 02-950 99 14
http://www.additiv-pr.de