EUROPART weitet sein Netzwerk in Polen weiter aus

Die neue EUROPART Niederlassung in Kalisz, Polen

Hagen/Kalisz, 10.04.2014. Der führende europäische Händler für Nutzfahrzeugteile und Werkstattbedarf EUROPART hat im Zuge seines internationalen Netzwerkausbaus eine neue Niederlassung mit einem 300 Quadratmeter großen Warenlager im polnischen Kalisz eröffnet. Kalisz befindet sich in Zentralpolen und ist ein entscheidender Logistikknotenpunkt für sämtliche Transportunternehmen aus ganz Polen.

Landeschef Karol Prozner erklärt: „Wir werden unser Netzwerk in Polen in Zukunft auch noch weiter ausweiten und festigen – immer im Sinne des Kunden ihm die kürzesten Lieferzeiten und den besten Service zu bieten.“

Die Niederlassung in Kalisz ist damit die 24. Niederlassung der polnischen Landesgesellschaft EUROPART Polska. Polen gehört zu den Ländern mit dem größten Wachstum im Aftermarket-Geschäft und ist einer der wichtigsten Märkte für die EUROPART Gruppe.
Bildquelle:kein externes Copyright

EUROPART ist der führende Händler von Ersatz- und Zubehörteilen für Nutzfahrzeuge, Busse und Spezialfahrzeuge aller Klassen in Europa. Darüber hinaus bietet EUROPART seinen Hauptkundengruppen aus Kfz-Werkstatt, Spedition und Flottenbetreibern ein breites Sortiment an Werkstattbedarf: Dieses umfasst die Bereiche Chemie, Werkstatt-/Betriebseinrichtung und -ausrüstung, Befestigungstechnik, Arbeitssicherheit u.v.m. für den Betriebsalltag.
EUROPART ist mit über 160 Niederlassungen in 23 Ländern Europas und zusätzlich in Dubai direkt vertreten. Als europäischer Marktführer im NFZ-Teilehandel verfügt EUROPART über ein hervorragendes, internationales Netzwerk; zusammen mit den Verkaufshäusern der Kooperationspartner ist EUROPART in 28 Ländern an 200 Standorten vertreten.

EUROPART Trading GmbH
Anna Pasternak