Fassi Gru – IAA 2014 Nachlese

Fassi – Neuheiten bei Produkten und im Unternehmen

Fassi Gru - IAA 2014 Nachlese

Lkw aufgebaut mit Fassi F165AZ und Marrel Abrollkipper. Zielgruppe ist die Recycling- und Baubranche

Fassi Gru zeigte auf der IAA ein Feuerwerk an Neuheiten. Der Lkw-Kran F990RA xhe-dynamic „heavy-duty“ (Mitteilung Nr. 3) bietet alle Ausstattungen, die die neue Serie XHE ausmachen. Der Kran M40A der Mikro-Serie (Mitteilung Nr. 4) ist der einzige dieses Segments, der mit einem Schub- und Gabelgelenk ausgestattet ist. Auch der Kran F85B.0 (Mitteilung Nr.5) ist neu. Er stellt das jüngste Mitglied der Klasse 8-9 tm dar und wird hier zum ersten Mal auf einem Mercedes-Benz Chassis montiert präsentiert.

Es wurden weitere acht Krane (Mitteilung Nr. 6) ausgestellt. Drei sind auf Plattformen und fünf auf Fahrzeugen montiert, um ein repräsentatives Bild der Fassi Gru Produktion zu bieten. Fassi Gru arbeitet ständig an neuen Kran-Modellen und sieht dies als kontinuierliche Investition innerhalb eines innovativen Prozesses. Immer wieder greift das Unternehmen Ideen auf und entwickelt marktgerechte Lösungen um dem Mitbewerb einen Schritt voraus zu sein. Dieses Ziel konnte durch die Ergänzung mit mechanischen und elektronischen Lösungen, genauergesagt der Mechatronik (Automatisierungstechnik), erreicht werden.
Eine Videopräsentation über den F1950RAL das Flaggschiff von Fassi Gru, (Mitteilung Nr. 7), Informationen über Superbike Meisterschaft (Fassi ist einer der Hauptsponsoren – Mitteilung Nr. 8) und der absoluten Premiere, die Markteinführung des Interaktiven Trainings von Fassi (Mitteilung Nr. 9), vervollständigt den Messeauftritt.
ganze Presseinformation und 4 Fotos hier: www.pr-download.com/fassi35.zip