Green-Finance-Programm für umweltfreundliche IVECO-Fahrzeuge

(Bildquelle: @www.iveco.com)

Von nun ab unterstützt BNP Paribas Leasing Solutions alle, die IVECO-Fahrzeuge mit Natur-Power-Technologie erwerben wollen. Unter das Green-Finance-Programm fallen laut Leasingunternehmen alle beliebten IVECO-Nutzfahrzeuge:

-der Daily Blue Power, der drei Technologien zur Verfügung stellt – den Daily Elektrik, den Daily Euro 6 2020 RDE Ready und den Hi-Matic Natural Power, sowie ein 8-Gang-Automatikgetriebe.

-der Eurocargo Natural Power oder „der beliebte Stadt-Lkw“ dank seinen niedrigen Emissionen und Lautlosigkeit.

-der Stralis NP 460, dessen Nachhaltigkeit außer Einwirkung ist. Der erste Lkw mit einer kompletten gasbetriebenen Palette – CNG, LNG und Biomethan.

Diese Zusammenarbeit ist für IVECO hochwichtig. „Seit vielen Jahren entwickeln wir alternative umweltfreundliche Fahrzeuge, die ebenfalls profitabel wie ihre Dieselbrüder und gleichzeitig nachhaltig sind. Das Green-Finance-System ist ein weiterer wichtiger Schritt für uns und ein Hilfsmittel für unsere Kunden, die umweltfreundliche Nutzfahrzeuge in Besitz bekommen wollen, “ so Pierre Lahutte, Iveco-Präsident.

„Wir unterstützen IVECO in ihrem Engagement für den nachhaltigen Transport. BNP Paribas Leasing Solutions ist das Leasingunternehmen, das verantwortungsvolle und nützliche Investitionen fördert.“

Die neue Finanzierungsmöglichkeit ist in Großbritannien, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Deutschland und Italien bei IVECO Netzwerkhändlern verfügbar.

Bildquelle: @www.iveco.com

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz