Haldex schließt neuen Vertrag mit Krone ab

(Bildquelle: @ https://www.krone-trailer.com)

Haldex hat mit der Krone Commercial Vehicle Group, einem führenden Hersteller von Anhängern, einen langfristigen Vertrag über die Lieferung seiner elektronischen Bremssystemplattform (EBS) der vierten Generation für Anhänger unterzeichnet.

Mit der neuen Generation des EBS, dem EB+4.0, wird die Steuerung der Feststellbremse in das elektronische Management integriert und bietet einen neuen modularen und anpassbaren Ansatz für kundenspezifische Funktionen.

Diese Partnerschaft mit Krone Anhängern ist ein wichtiger Schritt, um den Marktanteil von Haldex in diesem Segment zu erhöhen. Mit diesem Produktangebot trägt Haldex zu einer verbesserten Verkehrssicherheit und einer stärkeren Digitalisierung der Branche bei.

Die neue Plattform, die sowohl als ABS- als auch als EBS-System eingesetzt werden kann, ist auf die Bedürfnisse des Marktes ausgerichtet und zeichnet sich durch eine erhebliche Gewichtsreduzierung und eine geschätzte Verringerung des CO2-Fußabdrucks um bis zu 30 % im Vergleich zur vorherigen Generation aus.

„Mit dieser Partnerschaft hat Haldex einen Schritt nach vorne gemacht, um seine Position auf dem Trailermarkt auszubauen. Unsere Zusammenarbeit mit Krone entwickelt sich in einem neuen, vielversprechenden Stadium, was das Vertrauen in unsere Fähigkeit stärkt, weiterhin Innovationen zu entwickeln, um die Marktbedürfnisse zu erfüllen und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen“, sagte Stephan Kulle, Executive Vice President EMEA.

Bildquelle: @ https://www.krone-trailer.com

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz