HHD Software erstrahlt im neuen Glanz

Dausenau, 18.09.2013: Die Spezialisten für Speditionssoftware und Schadenverwaltung, HHD Software GmbH aus Dausenau, präsentieren stolz die neue Webseite des Unternehmens. Neben der Funktionalität, stand ganz deutlich die Benutzerfreundlichkeit im Fokus.

HHD Software erstrahlt im neuen Glanz

Die Homepage von HHD.de

Webseite unterstreicht Professionalität

Die neue und aufgeräumte Webseite konzentriert sich auf das Wesentliche: Die erfolgreiche Speditionssoftware Cargo Manager, sowie die Schadenverwaltung Assekuranz Manager. Mit wenigen Klicks gelangen Sie zu allen wichtigen Informationen. Verständlich erklärt und gut dargestellt, ist HHD Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Wahl der richtigen Software für Speditionen geht. Seit vielen Jahren beschäftigt sich HHD aus Dausenau mit der Entwicklung von Programmen für die Logistik. Das komplette Team um HHD besteht aus erfahrenen Speditionskaufleuten, welche sich bestens in den Bereichen des Transportes auskennen.
Gerne steht Ihnen das gesamte Team für Fragen und Wünsche unter 02603/505670 zur Verfügung und berät Sie in allen Belangen.

Speditionssoftware nur vom Profi

Wenn es um eine Software für Speditionen geht, hat das Team der HHD Software GmbH etwas ganz Besonderes parat: den Cargo Manager. Die modulare Speditionssoftware zur Erfassung, Dokumentation und Abrechnung von Sendungen, ist besonders leicht zu bedienen und trotzdem sehr flexibel. Ohne größere Probleme können damit auch komplexe Transporte abgebildet werden. Weitere lohnenswerte Informationen finden Sie unter www.hhd.de

HHD Software GmbH wurde 2002 gegründet und ist Ihr professioneller Partner in Fragen der Software für die Logistik. Das gesamte Team greift auf eine langjährige Erfahrung aus der Transportbranche zurück und steht jederzeit bereit, Sie bestens zu beraten.

Kontakt:
HHD Software GmbH