JEAN WÖLFEL bieten Lagerungen in Wechselbrücken und Containern

Möbelspedition aus Nürnberg vermietet Möbel- und Lagercontainer

Seit über 90 Jahren unterstützt die Internationale Möbelspedition JEAN WÖLFEL GmbH Firmen und Privatpersonen bei Umzügen jeder Größenordnung. Neben zahlreichen Serviceleistungen, wie beispielsweise dem Packen des Hausrates, der Montage neuer Möbel und dem sachgerechten Transport, stellt JEAN WÖLFEL aus Nürnberg ebenfalls unterschiedliche Lagerungsmöglichkeiten zur Verfügung. Eine Lagerung in Containern oder Wechselbrücken bringt zahlreiche Vorteile mit sich und lohnt sich beispielsweise, wenn Büroräume renoviert werden sollen oder neue Räumlichkeiten nicht sofort bezogen werden können.

Ökonomische Lagerung während eines Umzugs

Für Privatpersonen oder Firmen, die gerade umziehen, aber vor dem Problem stehen, dass die Zielräume noch nicht frei oder fertig renoviert sind, bietet sich eine Lagerung von Möbeln und Hausrat in Containern oder Wechselbrücken an. Im Gegensatz zur Unterbringung der Gegenstände in einer Lagerhalle hat dies den Vorteil, dass alle Sachen nur einmal in die Container und später an den Zielort transportiert werden müssen. Der Zwischenschritt, den Hausrat aus einem Transporter in eine Halle und von dort aus wieder in einen anderen Transporter zu befördern, entfällt.

Lagerengpässe mit JEAN WÖLFEL überbrücken

JEAN WÖLFEL vermietet zudem Möbel- oder Lagercontainer, die direkt auf dem Privat- oder Firmengelände aufgestellt werden können. Dadurch lassen sich beispielsweise lang- oder kurzfristige Lagerengpässe überbrücken. Die Möbelspedition kalkuliert für alle Interessierten den nötigen Platzbedarf: Eine Kontaktaufnahme ist unter anderem über die Website des Unternehmens möglich.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Internationale Möbelspedition JEAN WÖLFEL GmbH, 90451 Nürnberg, Telefon: +49 911 / 42 20 10, http://www.jean-woelfel.de

Die Möbelspedition JEAN WÖLFEL aus Nürnberg organisiert und realisiert Firmen- und Privatumzüge sowie spezielle Beamten- und Seniorenumzüge. Montagen und Packarbeiten sind ebenso Teil des Leistungsspektrums wie Wohnungsauflösungen, Maler- und Reinigungsarbeiten. Außerdem bietet die Umzugsfirma Lagerungen in Containern und Wechselbrücken an und beschäftigt Handwerker, die unter anderem Einbauküchen montieren.

Internationale Möbelspedition JEAN WÖLFEL GmbH
Gerald Kraus