JEAN WÖLFEL bietet ruhige Seniorenumzüge

Umzugsunternehmen übernimmt Verpacken des Hausstandes und Montage der Möbel

Die Internationale Möbelspedition JEAN WÖLFEL GmbH aus Nürnberg steht mit über 90 Jahren Erfahrung Firmen und Privatleuten bei ihrem Umzug zur Seite. Die Umzugsfirma unterstützt Unternehmen beim fachgerechten Firmenumzug, genauer: beim Verpacken der Schriftgüter und Büromaterialien, beim Transport, bei Renovierungsarbeiten und vielem mehr. Ebenso können Privatleute die Dienstleistungen von JEAN WÖLFEL in Anspruch nehmen. Eine ganz besondere Servicebehandlung erhalten Senioren, die sich einen ruhigen und entspannten Umzug wünschen. Die Möbelspedition kümmert sich auf Wunsch um alle Aspekte vom Packen der Kartons bis hin zur Montage der Möbel durch den Schreiner des Unternehmens.

Umfangreicher Service bis zur bürokratischen Hilfestellung

JEAN WÖLFEL gestaltet Umzüge für Senioren entspannt und mit viel Ruhe. Die Umziehenden müssen sich weder um das Verpacken ihres Hausstandes noch um das Abnehmen oder Anbringen von Lampen, Regalen, Bildern oder Spiegeln kümmern. Ein Schreiner kümmert sich um alle Montageangelegenheiten und das Unternehmen bietet zudem einen Endreinigungsservice.

Die Möbelspedition gibt darüber hinaus Hilfestellung bei der An- oder Ummeldung des Wohnsitzes und unterstützt bei der Verwertung des Hausstandes, der im neuen Zuhause nicht mehr benötigt oder ersetzt wird. JEAN WÖLFEL kümmert sich ebenfalls um komplette Wohnungsauflösungen, entrümpelt Keller und entsorgt die Gegenstände und Möbel umweltfreundlich.

JEAN WÖLFEL übernimmt Maler- und Reinigungsaufgaben

Damit sowohl die neue Unterkunft vor dem Einzug sowie das alte Zuhause nach dem Umzug maximal wohnlich sind, bietet die Umzugsfirma aus Nürnberg Maler-, Lackier- und Tapezierarbeiten an und übernimmt ebenso die Reinigung von Teppichen.

Interessierte finden auf der JEAN WÖLFEL-Website weitere Informationen zum umfangreichen Service-Angebot der Spedition.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Internationale Möbelspedition JEAN WÖLFEL GmbH, 90451 Nürnberg, Telefon: +49 911 / 42 20 10, http://www.jean-woelfel.de

Die Möbelspedition JEAN WÖLFEL aus Nürnberg organisiert und realisiert Firmen- und Privatumzüge sowie spezielle Beamten- und Seniorenumzüge. Montagen und Packarbeiten sind ebenso Teil des Leistungsspektrums wie Wohnungsauflösungen, Maler- und Reinigungsarbeiten. Außerdem bietet die Umzugsfirma Lagerungen in Containern und Wechselbrücken an und beschäftigt Handwerker, die unter anderem Einbauküchen montieren.

Internationale Möbelspedition JEAN WÖLFEL GmbH
Gerald Kraus