Kleinfahrzeugtransporte unterstützt Menschen in Not

Kleinfahrzeugtransporte: zuverlässig, sicher, persönlich

Der Transportdienstleister Kleinfahrzeugtransporte spendet von dem Umsatz eines jeden durchgeführten Transportauftrags fünf Euro an HAMBURG LEUCHTFEUER. Die gemeinnützige Organisation betreut in seinem Hospiz in Hamburg-St. Pauli schwerkranke und sterbende Menschen. Sie haben in dem sanierten Altbau in einem ruhigen Innenhof einen geschützten Platz, um würdevoll mit ihrer Krankheit leben und Abschied nehmen zu können.

Die Menschenwürde ist unantastbar – Hilfe ist willkommen!

Auf seiner Homepage fordert der Münchner Spezialist für www.kleinfahrzeugtransporte.com dazu auf, das Hospiz zu unterstützen. Um das „Unternehmen Menschlichkeit“ am Leben zu erhalten, auszubauen und stetig zu verbessern, ist HAMBURG LEUCHTFEUER auf finanzielle und menschliche Unterstützung angewiesen. Geldspenden fließen unter anderem in die Bezahlung des hauptamtlichen Betreuungsteams. Gesundheits- und Krankenpflegerinnen und -pfleger, Sozialpädagogen und Verwaltungsangestellte, Hauswirtschafterin, Koch, Bestatterinnen und Trauerbegleiterinnen geben unheilbar kranken Menschen und ihren Zugehörigen an jedem wertvollen Tag das Gefühl, dass mit ihnen menschlich und achtungsvoll umgegangen wird. Ohne ehrenamtliche Helfer wäre es jedoch nicht möglich, die Bewohner des Hospizes zu versorgen. „HAMBURG LEUCHTFEUER ist auf jede finanzielle Unterstützung und helfende Hand angewiesen und dafür sehr dankbar“, sagt Ulf Bodenhagen, Geschäftsführer von Hamburg Leuchtfeuer und gleichzeitig Vorstandsvorsitzender der Leuchtfeuer Stiftung. Wer spenden möchte, sich für eine ehrenamtliche Tätigkeit interessiert oder sich einfach nur genauer informieren will, besucht am besten www.hamburg-leuchtfeuer.de.

Neue Wege gehen

Dem jungen Unternehmen Kleinfahrzeugtransporte ist es wichtig, unternehmerisches Handeln in der Transportbranche neu zu interpretieren. Die offizielle Partnerschaft mit HAMBURG LEUCHTFEUER unterstreicht, dass Kleinfahrzeugtransporte großen Wert darauf legt, sich in Verbindung mit dem täglichen Transportgeschäft auch für soziale Projekte einzusetzen und innovativ zu agieren. Jeder Auftraggeber spendet automatisch fünf Euro an die renommierte Hilfsorganisation. Seinen Kunden bietet Kleinfahrzeugtransporte einen weiteren Mehrwert durch konsequenten Service vor, während und nach dem Transport der Fahrzeuge. Das Unternehmen richtet sich an Personen, die Wert auf maßgeschneiderte Lösungen für ihren Transportauftrag legen. Auf seine Kunden und deren Bedürfnisse bezüglich des Fahrzeugtransports konsequent einzugehen, ist der hohe Anspruch von Kleinfahrzeugtransporte.

Kleinfahrzeugtransporte für alles und überall: Vom Motorradtransport bis zum Aufsitzrasenmähertransport! Wir haben die Lösung für Ihr Transportproblem. Als unabhängiges und serviceorientiertes Unternehmen setzen wir Kleinfahrzeugtransporte deutschlandweit sowohl für Geschäftskunden als auch für Privatpersonen um. Ihr Strandbuggytransport oder Quadtransport von Profis mit vielen Jahren Berufserfahrung perfekt transportiert zu unschlagbar günstigen Preisen! Mit unserem Transportservice -Alles aus einer Hand- sind wir in Deutschland absolut einmalig. Auch für ungewöhnliche Kleinfahrzeugtransporte, ob Kutschentransporte, Eigenbautentransporte oder hochwertige Motorradtransporte, haben wir die ideale Transportlösung. Wir gehen mit Ihren Fahrzeugen behutsam um. Die Logistik stimmt, Avisierung inklusive. Und Sie erhalten ein Übergabeprotokolle für Ihre Unterlagen. Sie sehen, wir schreiben PROFESSIONALITÄT groß. Sie haben Fragen? Wir sind persönlich für Sie da! Sieben Tage die Woche, auch an den Wochenenden und an den Feiertagen, von 9 bis 23 Uhr, über unsere kostenlose Telefonhotline: 0800 723 99 75! Oder besuchen Sie unsere Homepage www.kleinfahrzeugtransporte.com.

Kleinfahrzeugtransporte
Stefan Seitz