Lacus Logistic Solutions e.U.

Lacus Logistic

Sichere, zuverlässige und schnelle Logistik- und Transportlösungen, die Ihre Zeit sparen!

Die Lacus Logistic Group ist ein repräsentativer Logistikdienstleister, der weltweit sämtliche Dienstleistungen im Bereich Zollabfertigung und Transport für jede Art von Fracht erbringt.

Die Kundenzufriedenheit auf dem höchsten Niveau im Bereich des logistischen Transports und der internationalen Spedition zu halten,

Qualitätsstandards, die auf der ganzen Welt anerkannt werden; die zuverlässigste, komfortabelste und sensibelste Transport Firma in unserem Land zu sein, die Dienstleistungen erbringt..

Unser Service ist Persönlich – Zuverlässig – Fair

Unser Ziel ist es, sicher und schnell Ihre Waren europaweit persönlich zuzustellen.

Wir liefern bis zu Ihrer Haustüre, egal wann und wo.

Unser Service spricht sich herum für Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit

Wir versuchen jeden Wunsch unserer Kunden gerecht zu werden.

Der Mittelpunkt sind unsere Kunden, auch unsere Mitarbeiter sind uns natürlich wichtig.

Unsere Mitarbeiter sind wie in einer Familie aufgenommen. Jeder ist für uns wichtig und wird wertgeschätzt.

REFERENZEN

Das Unternehmen ist heute ein breit gefächerter Dienstleister. Zu unseren Partner zählen DHL, Amazon Gebrüder Weiss, MAN, Automotive-Magna, 3LOG, Schenker, LKW Walter, Johann Weiss, Panalpina, Rheinmetall, TÜV , InTime, SCA-essity und viele mehr. Feste Touren und Expressfahrten sind unser tägliches tun. Mit größter Sorgfalt stellen wir unsere Kunden zufrieden.

Sie suchen nach Lösungen für Transport oder Logistik?

Mit unserer Professionalität und akribischen Arbeit bewegen wir Ihr Unternehmen von Büro zu Büro und von Land zu Land, wobei wir dafür sorgen, dass der Transport kein Problem mehr für unsere Kunden ist. Wir arbeiten daran, Ihnen mit unserem Wissen, unserer Erfahrung, unserem auf den Transport spezialisierten Personal, unserem breiten Servicenetz und speziell entwickelten und gefertigten Fahrzeugchassis und -Innenräumen gemäß dem Logistikgeschäft einen zeitnahen und einwandfreien Service zu bieten.

Lacus Logistic Transport arbeitet mit dem Grundsatz „Jeder Transport ist unser eigener“ und setzt seinen Weg mit starken Referenzen, einem breiten Kundenportfolio und dem Vertrauen und der Stärke aller durchgeführten Transporte fort.

Lacus Logistic
Isa Kabatas