(Logistik-) Softwareunternehmen mit neuer Website vertreten

Mehr Informationen, mehr Transparenz, mehr Kundennähe

(Logistik-) Softwareunternehmen mit neuer Website vertreten

Die EXOR PRO GmbH hat in den vergangenen Wochen und Monaten einen kompletten Umbau ihres Internetauftritts vollzogen und präsentiert sich von nun an mit einem sowohl optisch, als auch inhaltlich und strukturell rundum erneuertem Gewand. „Neben einem modernen Design“, so Geschäftsführer Falko Rotter „stand vor allem die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse unserer Kundengruppen im Fokus der Neugestaltung.“ Zielsetzung sei es gewesen, sowohl die Kernkompetenzen als auch das umfassende Leistungsspektrum für alle an der EXOR PRO Interessierten zeitgemäß und benutzerfreundlich transparent zu machen.

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer neuen Seite unter:
www.exorpro.de

Waren fachgerecht Lagern, Verpacken, Versenden, Komissionieren, Bestellungen sowie Retouren abwickeln und das ganze natürlich termintreu, hoch produktiv und von gleichbleibend großer Qualität. Kurzum: Die Logistik von heute muss eine ganze Menge leisten können. Als innovativer, leistungsstarker IT-Partner hat die EXOR PRO sich deshalb auf die Entwicklung und Realisierung maßgeschneiderter Softwarelösungen für die Bereiche Lagerverwaltung und -steuerung, Versand- und Transportlogistik sowie Datenintegration spezialisiert.
Sitz des 2002 gegründeten Unternehmens ist die Goethe- und Universitätsstadt Ilmenau, am Rande des Thüringer Waldes.

EXOR PRO GmbH
Juliane Immisch